Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Nein, ein Liegeradfahrer mit Beamtenstatus (wie Amtsrat oder Regierungsrat). Oder einfach ein ruhender Beamter?
 
Auf einer sehr ruhigen Wald-/Wohngebietsstrasse sietzt erst eine, dann noch eine Katze am linken Strassenrand
Mich sprechen sie üblicherweise nicht mal an, aber diese Exemplare tun das sogar auf eine höfliche Art und Weise (y)
 
(Es geht um das Wiegen von Velomobilen.)
Vier Personenwagen, einfach gleich mal bei allen Nachbarn klingeln und sich deren ausleihen.
Weiß nicht, vier Autos organisieren um ein Fahrrad zu wiegen? Reichen Kleinwagen oder müssen es SUVs sein? Und wo kommt dann die Waage her?
 
Ich weiss, dass Personenwagen mehr wiegen als VMs, Personenwaagen wiegen aber wesentlich weniger, dafür lassen sich VMs damit wägen.
Oder ging es eben um Babys? Man könnte ausgediente VMs natürlich wunderbar zu leichtbau-hightech-Wiegen umbauen. Wenn man diese Wiegen zudem mit Waagen ausstatten würde, könnte man Babys damit zugleich wiegen und wägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten