Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

die die Steigung der Kassette immotieren dürfte.Ist man damit eingeschränkt, welche Form die Kassette haben darf? (Also welche Größe die großen Titzel haben
Manchmal frage ich mich schon wie kreativ die Autokorrektur mancher Geräte so ist - oder ob die Leute selbst so kreativ sind ;) ...
 
@magic
Es ging eher um das fehlende „m“ von geschmissen.

Das hat mich an meine ersten Tage in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im Jahre 2003 erinnert.

Da kam ein Konstrukteur zu mir und fragte mich:
Was ist das wichtigste beim Schweißen?
Mein unsichere Antwort war nur keine Ahnung da ich noch nicht geschweißt.

Antwort von ihm:
Man das „w“! Schreibe mal Schweißen ohne w

Fand ich damals aber nur bedingt lustig.

So Ende OT
 
Es ging eher um das fehlende „m“ von geschmissen.
sorry das mit dem M ich weis das das schon längst das ich das M Vergessen hatte und das ich das Tempo in die Tonne geschmissen hatte und nicht in die tonne Geschissen habe es Hört sich Trotz dem etwas Komisch an wer weis was die anderen im Forum gedacht hatten nur wegen den einen Buchstaben den ich aus versehen vergessen hatte ja ich weis das mir das öfter passiert das ich die Buchstaben verdrehe oder vergesse ich kann ja sagen das ich das M auch in die Tonne Versengt habe :notworthy:o_O:LOL:
Dann hättest Du das Tempo ja nicht benutzen müssen und den Sabber gleich in die Tonne! :unsure:
ich meinte ja auch Mienen Nasen Rotze die ich in die Schmiss in einen Tempo oder sollte ich das Tempo aus dem Strada raus In die Tonne Werfen um zu sehen ob ich Treffe :LOL::eek::unsure:
 
@magic deine Rechtschreibschwäche ist mir bekannt. Sollte auch nicht dazu dienen mich darüber lustig zu machen. Ich hatte selber genug Probleme mit Rechtschreibung in der Schule. Auch ich baue immer noch genug Fehler ein.
Das fehlende m hat sich aber irgendwie für diesen Thread angeboten.

So dieser Fehler hat jetzt auch genug Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß
Daniel
 
Zu der Schranke gibt es auch einen Tipp: Lieber bei grün als bei rot die Schienen kreuzen.

Profitipp: Den Zug interessiert das nicht, ob Du grün, rot oder andersweitig Vorfahrt hattest.

(Ja, das rot und grün bezog sich in der Quelle nicht auf eine Ampel, sondern auf Markierungen auf einer Karte.)
 
Zurück
Oben Unten