Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
5.691
Ist es doch ein und derselbe Verein?
Ich halte es nicht für verkehrt, wenn der ADFC auch darauf hinweist, daß es noch andere Verkehrsmittel als das eigene Auto gibt und anregt, die Möglichkeiten deren Nutzung zu prüfen. Aus Autolobby-Sicht ist das nur gut, da es ja lediglich um die Verwendung des Autos für Strecken geht, für die es sowieso schlecht geeignet ist.
 
Beiträge
1.297
Kenn ich, das Problem. Gelegentlich verschweigen die Kontakte vom Reed.
Funkstille. Ich höre da auch nichts.
Passiert auch, wenn mal zu viel Strom durch läuft. Ist mir passiert, als ich auch noch Bremlichter am Hänger mit angeschlossen hatte.
Das müssen die speziellen Nordlichter aus Bremen sein. Wenn man da mehr als einen mit dem Hänger zieht, ist das mit dem Strom dort natürlich knackig. Warum? Dat Weser nich!
 
Beiträge
3.096
Mein Arbeitsweg sind etwa 5 Meter, ich will aber gerne Spaßfahrten unternehmen und auch regelmäßig 300 km mit etwas Gepäck fahren.
Faktor 60.000, das ist doch mal ne Spanne!
Aber fünf Meter Arbeitsweg - da habe ich es glatt zehnmal so weit ins Homeoffice.
Das nenne ich mal einen optimierten Arbeitsweg ;) !
 
Beiträge
3.564
Verschiedene
:
chilean3.jpg
1280px-Phoenicopterus.jpg
berlin-hund-uriniert-gegen-einen-zaun-in-der-innenstadt-picture-id544225467
Iule1000.jpg
 
Beiträge
250
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Provisorien doch manchmal für dauerhafte Lösungen abgeben.
 
Oben Unten