Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

"Drücke euch die Damen, dass der Wetterbericht nicht recht behält..."
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich da eher septisch.

Gute Besserung! Oder gibt es Antibiotika gegen die Infektion?

die Radwege auf meinem Arbeitsweg sind nicht immer schwarzgeräumt?

Das ist ja wohl auch das mindeste, dass die Stadt oder Gemeinde ihren Verpflichtungen zur Straßenreinigung nachkommt und nicht irgendjemand anderes dies übernehmen muss -- und dann auch noch schwarz, an der Steuer vorbei... :mad:
 
[Measuring the dimensions of a raider]
Wie breit und hoch war denn der Plünderer gewesen? Oder ging es doch nur um einen mittlerweile sehr alten Schokoriegel mit dem heutigen Namen Twix? Da hätte ein Lineal gereicht, was ich griffbereit habe - im Gegensatz zu besagtem Suchtmittel.
 
Zwar nicht im Forum, aber @Gear7Lover schreibt:
Nichts für Leute mit Rostphobie. Das Auge sollte vor dem Einbau geölt oder gefettet werden, kann aber dennoch im Lauf der Jahre Rost ansetzen
Ok ... wenn es mir also unangenehm ist, Rost sehen zu müssen, soll ich vor dem Einbau des rostenden Bauteils erst einmal öl- oder fetthaltige Augentropfen verwenden, um den Anblick zu ertragen?
 
Boden in transparentem Carbon
Wow, was es net alles gibt!
Ich kannte das Zeug bisher nur in so einem grauschwarz :whistle: ...

Und noch eine "Konversation" über mehrere Posts... es waren wohl die "Haken" gemeint, mit denen die Haube links und rechts festgespannt wird ;) :
Und dabei achte ich schon, dass die Hacken beim Ablegen der Haupe auf der Vorderseite nicht im Weg sind.
Harken.
Ich schiebe es mal auf die Worterkennung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aus dem Forum:
https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/radarkontrollen-diese-zehn-deutschen-staedte-sind-blitzermillionaere-a-bb7da33f-de40-413e-b5bc-1c906cda909b schrieb:
Wer rast, hilft unfreiwillig dabei, die Haushalte deutscher Städte aufzubessern: Die Kommunen kassieren Bußgelder durch aufgestellte Blitzer.
Nein Herr Wachtmeister, mein rechter Fuß ließ mir wirklich keine andere Wahl!
 
Zurück
Oben Unten