Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich hab hier noch ne 66-er Kurbel die ich irgendwann mal aufprobieren werde.
Der Trend geht zu sehr kurzen Kurbeln.
Ich würde vermuten, dass die mal normal lang waren. Dann wurden sie schon etwas probiert, wobei sie - warum auch immer - kürzer wurden. Und angesichts der verbliebenen Länge werden sie beim nächsten Mal wohl aufprobiert werden und sind dann einfach weg.
 
Es gibt so Threadtitel, die lassen das Hirn nicht in Ruhe: Bei '"Upcycling" - Nicht nur bergauf...' fragt sich ein Teil immer, warum ausgerechnet @bergauf schon im Titel darauf hingewiesen werden muss, auch andere zu Wort kommen zu lassen...
 
Richtig, aber wir haben nicht die gleichartigen Fahrzeuge und Insassen derselben.
ich gehe doch davon aus, daß alle verschiedenen HPVs von Menschen gefahren werden.
Nur bei denselben Insassen, also geklont, würde ich mich wundern.;)

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten