Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ohne Autorennennung gibt es ja noch nicht einmal In-die-Pfanne-hau-Kuchen zum Essen. :cry:

(Wer auch immer dort "Autorennen" gelesen hat, hat falsch gelesen, gemeint war "Autoren-Nennung".)
 
Na ja, sobald es stinkt, hat es in der Kuche ja nun wirklich nichts mehr zu suchen!
Ich gehe zum Schweissen meistens ins Badezimmer.
 
Na ja, sobald es stinkt, hat es in der Kuche ja nun wirklich nichts mehr zu suchen!
Ob manche Speise duftet oder stinkt, ist bekanntlich Geschmacksache. Und zumindest die Vorwinde gehören laut einem Luther zugesprochenen Ausspruch ja ins Speisezimmer: Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat's Euch nicht geschmecket?
 
naja, es gibt "Speisen"(Surströmming) die man offen nur im Freien haben sollte, sonst kann es zum olfaktorischen Gau kommen.
Es gibt in Schweden Mietverträge, die den Verzehr innerhalb der Wohnung untersagen. Die Dose wird in einem Eimer Wasser "angestochen" und dann erst geöffnet. Schon erstaunlich, was Menschen alles tun, um sich den "Magenschnaps" zu rechtfertigen.:oops:
 
Es gibt in Schweden Mietverträge, die den Verzehr innerhalb der Wohnung untersagen. Die Dose wird in einem Eimer Wasser "angestochen" und dann erst geöffnet. Schon erstaunlich, was Menschen alles tun, um sich den "Magenschnaps" zu rechtfertigen.:oops:

Auch in Deutschland kann das problematisch sein:

In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).

;)
 
Kein Schmuddelporno bitte und auch kein S/M, auch nicht im Kopf, das passt hier nicht ins Forum!
 
Zurück
Oben Unten