Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Leber auch nicht.

Doch, zumindest wenn der Leberkäse nicht als "bayerischer Lebernkäs" deklariert ist:
"In Deutschland gilt nach den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs für die Verkehrsbezeichnung Leberkäse, dass so bezeichnete Lebensmittel außerhalb BayernsLeber enthalten müssen, es sei denn, sie werden „Bayerischer Leberkäs(e)“ genannt. Der Leberanteil ist nicht festgelegt, lediglich bei grobem und bei Stuttgarter Leberkäse muss er mindestens fünf Prozent betragen." (https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkäse)

Ein Stuttgarter LKW muss Leber enthalten.
 
Wildkraut... das heißt Wildkraut. Unkräuter gibt es nicht ;-)
Großartig!

Dann mach’ ich mal weiter:
Wenn das Reisen nicht mehr wildmöglich ist, würde ich gerne mal nach Wildgarn fahren. Budapest soll schön sein! Und vielleicht mit meinen Freunden eine Runde Wildo spielen (die Karten müssten noch irgendwo rumliegen), und sonstigen Wildfug treiben.

Nachtrag: Ich habe ja die Wildited States of America vergessen (nennt man darum wohl den Wilden Westen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass Du danach noch schreiben kannst. :unsure:

Selbsttönend
Phototrope oder selbsttönende Gläser sind farblose Brillengläser, die sich durch Einwirkung von Sonnenlicht selbst einfärben und sich so den verschiedenen Lichtverhältnissen optimal anpassen. Das ist gerade bei wechselnden Lichtverhältnissen besonders praktisch. Wählen Sie jetzt Ihre selbsttönenden Gläser in Braun, Grau oder Grün.
 
Ja, zuerst blind nach Gehör durch den zappendustren Tunnel und kaum sieht man wieder was geblendet raus auf die Brücke zu, die nach der Kurve liegt während geradeau
u
u
u
u
u
u
u
.
.
.
 
Zurück
Oben Unten