Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich 178cm mit 44 Schuhen hab da reingespasst

Krobi hatte das Zitat zwar schon in Arbeit gehabt, hat aber die Hälfte übersehen - hoffentlich hat der Schreiber auch wieder rausgespasst?
Fahren wir nicht alle Rad, weil es Spaß macht?
 
also so etwas wie ein recht großer, aber (knapp) halber Hundertfüßer?

Der häufigste heimische Hundertfüßer, der Steinläufer, hat gerade mal 30 Beine. Die wenigsten Arten kommen auf 100 oder mehr. Unser Ahnen hatten nur Probleme mit dem Zählen. Aber eine Art mit 44 Beinen gibt es nicht, weil die Anzahl der Beinpaare bei Hundertfüßern immer ungerade ist. Vermutlich gehörten die Schuhe zu einem Pärchen Steinläufer, die an den vorderen 8 Beinen natürlich Handschuhe trugen.
 
Er schreibt so höflich, um mir seine Überlegenheit zu demonstrieren
Warum reden blinde so gern vom Sehen
Dann stellt er fest wie schlecht Menschen miteinander umgehen.
Man stelle sich vor, Menschen würden auf der Straße so miteinander umgehen wie z.B. bei Facebook... Also neben anstubsen und Grimassen schneiden nur noch anbrüllen und beleidigen
Ich finde das ja amüsant.
 
Zurück
Oben Unten