Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

indem ich kopfüber einen Föhn vor das geöffnete Eisfach gehängt habe
Sag mal, bist du der Wetterfrosch, daß du den Föhn - und dann ganz genau vor das geöffnete Eisfach?

Einfacher geht's mit dem Fön, den man sonst zum Haare Trocknen verwendet ... ;)
 
Vom Föhn wußte ich nicht, aber man darf jetzt ganz offiziell "Dem Vater sein Hut" schreiben und sagen statt "Vaters Hut" oder "Der Hut des Vaters". :unsure:
 
je vielfältiger etwas formuliert werden darf, desto einfacher wird es für legastheniker. :rolleyes:
machts denn das erlernen auch einfacher ? :unsure:
 
Stimmt schon, der Test war im Arsch.
Also so rein grammatikalisch;)
Kann man sich leicht merken: am Arsch die Räuber.
 
Doppelstilblüte aus einem Posting:
welchen Einfluss der Luftwiederstand bei steigender Geschwindigkeit hätte.
Der kommt sozusagen immer wieder, der Widerstand. Um so häufiger je schneller man fährt.
Verwies auch auf die Herstellerseite die bei jedem Quest ja schön hinten prangert.
Hmm, ich hätte vermutet, dass es sich dabei um Werbung handelt, nicht um Anprangerung. Das ist ja mittelalterlich! Ist das Quest so schlecht, dass gleich eine Beschwerdeadresse drauf gedruckt werden muss? So à la "ich kann nichts dafür, dass das Ding so langsam ist und so hässlich und Dir so gleich doppelt im Weg ist - die Niederländer sind schuld an dem Mistding, beschwer Dich bei Denen!" :p
 
Zurück
Oben Unten