Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Warum sollte man auch sein Rad mit Dreck abwischen, egal ob ihn 2 oder 4 Lumpen angesammelt haben ...
 
Nach langer Wartezeit war es gestern nun soweit. Ich konnte meinen Milan abholen. []
Die 130km, vom Händler bis zu mir, wurden natürlich auf eigenen Beinen zurückgelegt.
Der Milan scheint ja echt "der Renner" zu sein.
Ich hätte ja gehofft dass man mit einem nagelneuen VM fahren statt laufen kann.
Aber 130 km zu Fuss - Respekt!
 
Da muss ich an ein Zitat denken von einem angeheirateten Verwandten, sie stellen recht extravagante und grossteils auch sehr ausladende Polstermöbel her...
Ich sagte mal zu ihm dass so ein Sofa zwar schon schön ist, aber halt auch nicht in jeden Raum passt.
Er antwortete sinngemäss dass das gar kein Problem sei, alles raus, Sofa rein, schon passt das...
 
Zurück
Oben Unten