Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Je nachdem. Im alten Granada mit der kleinen 1,7l V4 Maschine konnte eine kleine Person bei Regen die Motorhaube fast schließen und weiter schrauben.
 
Weder noch, aber ein schönes Beispiel für einen Motorraum in dem ein ungeübter den Motor nicht auf Anhieb findet.
 
Sehr schlau, die noralgischen Punkte erstmal abzupilstern!

Jawoll, genügend zu trinken ist zweifelsohne wichtig, aber aufpassen: nicht zuviel von dem Pilsbier, sonst wird irgendwann die Leber ein neuralgischer Punkt. :eek:
 
Als weniger invasive Methode zur Überprüfung, ob ein Gehirn vorhanden ist, schlage ich ein EEG vor. Das gibt zudem Anhaltspunkte, in welchem Maße eine Restfunktion vorhanden ist.
 
... Berechnung auf Velomobil 22kg, Rest Standart

"Standart", ein Begriff, der hier sehr häufig verwendet wird. Aber was mag er bedeuten? "Landart" kenne ich ja:

Landart.jpg

Aber "Standart"? Vielleicht ist ja so etwas gemeint?

Standart.jpg

Fragen über Fragen :) Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten