Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
876
Ort
aus der Pfalz ;-)
@Suedhesse ;)! ... thx. :p ...

Wenn es nach dem Willen von Arnold Schwarzenegger gegangen wäre, hätte die Kinowelt heute ein berühmtes Filmzitat weniger. Während der Dreharbeiten zu ,,Terminator" habe er sich mit Händen und Füßen gegen den Spruch ,,I'll be back" gewehrt, gestand der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien in seinen in den USA erschienenen Memoiren ,,Total Recall". Er sei in heftigen Streit mit Regisseur James Cameron geraten, weil er lieber ,,I will be back" sagen wollte. ,,Ich fand, dieses zusammengezogene ,,I'll'' klang zu feminin, nicht hart genug.

Weder er noch Cameron hätten nachgegeben, schließlich hätte ihn der :mad:Filmemacher:mad: an-ge-S C H R I I E N . . .
  • ,,Hör -- einfach -- AUF! ...
    ... ICH schreib D'r nich vor, wie du z'schauspielern hast, und Duu!
    ... Duuu sagst mir
    NICHT wie ich schreiben soll!".

:love:! Ähnlich wie ,,Meine Fische sind IMMER frisch'' !:love:;)................................................................ :ROFLMAO:...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben