Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Dann sind Fußballkapitäne mit ihrer Armbinde menstruierende Frauen?
Dann gibt es für blinde Männer keine Armbinde?
 
Um denn Nippel habe ich eben noch mal sauber gemacht dort schaut alles im Ortung aus.
Auch wenn die Peilung über einen spitzen Gegenstand die Ortung sicher ermöglicht (z.B. Kimme - Korn), halte ich dies über die Warzen einer (weiblichen?) Brust für eine recht interessante Variante. Mir ist allerdings noch nie eine begegnet, die ich vorher hätte reinigen müssen...
 
Die Binen vielleicht nicht, aber die Bienen. Dennoch stammt der Honig von der Imkerin, auch wenn Bienen ihn produzierten. Ohne sie müsste ich auf den gefüllten Waben kauen.
 
Als Kind war das für uns mal eine Mutprobe: Deckel vom Stock auf; Wabe rausgenommen, unterwegs immer ein Stück abgebrochen gekaut und das Wachs ausgespuckt. Wir haben uns von Schritt zu Schritt verwegener gefühlt...
...der Imker konnte anschließend unsere Spur leicht bis zum Elternhaus nachverfolgen.:rolleyes:
 
Nee, nee, nee Chuck Norris war das. Sei froh, dass er hier nicht mitliest...
MfG von einem, der auch mal den Bienen den Honig klaute, jetzt aber nur noch für jene die Tracht versorgt.
Stimmt das war der Chuck, und ein schönes Hobby, wer Bienenstich mag:sneaky:

Deckel vom Stock auf; Wabe rausgenommen
Das wäre bei meinen, eine stichfreudige Angelegenheit geworden, ohne Schutzkleidung ;)
Halte Agro Bienen, da resistenter gegen Varroamilben.

Ich glaube wir müssen wieder zum Thema kommen, sonst bekomme ich noch ärger:whistle:
Einen habe ich auch noch, war in einem anderen Faden:
Ich habe den Verdacht, das es vom Silikon kommt, habe damit Aluschienesen eingeklebt.

sind das Asiaten, die in einem Aluminiumwerk arbeiten? Und die dann auch noch eingeklebt...?
 
"innen" ist Gendern, also Fehler in allen Teilen zweierlei Art, aber welchen neuen Trend habe ich mit dem Suffix "rein" verpasst?
 
Du hast den Sinn dieses Fadens noch nicht ganz erfasst: Es geht darum Tippfehler und Ähnliches zu veralbern, daher auch das Zitat ohne Urheber. Natürlich ging es in dem teilzitierten Beitrag darum, dass ein bestimmtes Fahrrad in einen bestimmten Kfz-Typen passt.
 
Zurück
Oben Unten