Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Eine N-asagne wäre ja nicht so gefährlich, aber wenn Du an eine L-asagne rangehst, kannst Du schnell mal zum Erdschluss werden...
 
Ich wundere mich in solchen Situationen sogar oft über Autos, die da NICHT überholen
Nicht wundern, Autos sind recht leblose Gesellen, ohne Eigenleben, vor allem parkende, solange die Parkbremse angezogen ist. :whistle:
 
Schade, jetzt hätte ich gerne die Standardfrage eines Retters eingeworfen: wer wie was warum?
*duckundwech*
 
.... mein momentaner Favorit hier im Forum ist
... und vermehrt sich( klonale Expansion ).

Aus dem Kontext gerissen ergäben sich da ja Perspektiven, die weiterführen könnten: .Selbst - Expansion ..
Keine Angst ... :LOL:

edit PS: Auf psychologischer Ebene kann solcherlei Selbstexpansion -- zB im Familienkreis ... -- real diagnostiziert werden ... :sick: ... aber nur als Symptom. Lediglich ein Symptom, noch lange( sehr sehr lange! ) keinerlei Diagnose in der Psychologie... es wäre voreilig, Köpfe sind ja jeweils keine Glaskugel in denen man die Antriebskräfte wirken sähe!

... vieles was vordergründig krankhaft erscheint( im Auge des Betrachters ... ) ist lediglich normale, manchmal unbedachte Reaktion ... :sneaky:
... die allerdings trotzdem zu Verstimmungen führen kann ... just my2ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten