Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Klar das geht, dachte auch daran, in 2 oder 3 mm, das wehre möglich, brauche aber erst erst den Antrieb, nach Dem muss ich mich dann ordnen, und Die Karosse dann anpassen und auf ein Grundgestell aufbauen
 
Habe Die Lenkabdekung gefunden, das um was es mir geht, also sage ich doch es ist möglich, interessant oder
 

Anhänge

  • Screenshot_20200225_223804.jpg
    Screenshot_20200225_223804.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 59
  • VALENTINA 7.jpg
    VALENTINA 7.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 57
  • VALENTINA 3.jpg
    VALENTINA 3.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 65
Viola, was für eine schöne Erinnerung, meine erste große Liebe in der zweiten Klasse... Bis zur sechsten war ich so verschossen in ihre Sommersprossen :LOL:
Gruß Krischan
 
Wenn durcheinander,dann richtig :LOL:
Mehr als 15 dürfen durcheinander fahren, also ab der 16. TeilnehmErin.
Bis ich das "e" zugeordnet hatte... black is black says the british ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten