• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
2.198
Liegerad
Challenge Hurricane
über die Milch zu den Molchen oder war das ein weiterer Verschreiber?

Da fällt mir mein vor Jahren verfasster Zungenbrecher ein: manche Mönche mögen manche Molche melken
(Hatte da ne Sammlung durchs ganze Alphabet)
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.206
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
dazu ertönt ein akustischer Warnton.
eine normale Tautologie bringst nicht.:cool:

Gruß
Felix

PS: Ich hätte jetzt eher erwartet, das ein optischer Warngeruch ertönt. Wäre auch etwas interessanter für Synästhetiker und damit noch effektiver, weil er auf verschiedenen Sinneskanälen wirksam ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben