Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich habe den Eidruck
In der Wikipedia steht unter Drucktechnik:
"Unter dem Begriff Drucktechnik werden alle Verfahren zur Vervielfältigung von Druckvorlagen zusammengefasst, wie Buchdruck, Offsetdruck, Tiefdruck, Flexodruck und Siebdruck. Bei diesen Drucktechniken werden unterschiedliche Verfahren angewandt, um Druckfarben auf einen Bedruckstoff zu übertragen."
Sollten wir den Artikel noch um den Eidruck ergänzen?
Oder:
Geht es hier um den Druck von Daumen und Zeigefinger auf die beiden Enden eines Hühnereis, der das Ei erst bei mehreren Kilopond zerdrückt?
Oder:
Gibt es noch etwas Ähnliches wie Kopfdruck, nur an einer anderen Stelle?
Fragen über Fragen ...
 
Nee nee, du musst den Satz komplett zitieren:
Kinder haben wir aus weißer Vorraussicht nicht, aber leben eigentlich noch n bisl..
Weil Schnee erwartet wird, hat er sich noch keine Kinder zugelegt und deshalb lebt er noch. (Oder so ähnlich :ROFLMAO::unsure:)
 
Sollten wir den Artikel noch um den Eidruck ergänzen?
ich würde ja gleich eine ganze Rubrik "Drucken mit Lebensmitteln" aufmachen. Ich hatte in der Schule noch Kartoffeldruck. ;)
Vielleicht geht das ja auch mit hart gekochten Eiern. Oder nicht ganz hart, dann braucht es keine weitere Druckerfarbe.(y)

Gruß
Felix
 
Nachdem der Eidruck nun mindestens schon zum zweiten Mal erwähnt wurde ...

Ihr wisst schon, dass es sich dabei um jene plagende innere Unruhe handelt, die man in Phasen längerer zwischenmenschlich-körperlicher Abstinenz fühlt, solange man noch nicht erleuchtet ist? Das ist ein ganz normales Wort.
 
Nachdem der Eidruck nun mindestens schon zum zweiten Mal erwähnt wurde ...

Ihr wisst schon, dass es sich dabei um jene plagende innere Unruhe handelt, die man in Phasen längerer zwischenmenschlich-körperlicher Abstinenz fühlt, solange man noch nicht erleuchtet ist? Das ist ein ganz normales Wort.

Du siehst mit diesem Druck im Leibe
bald Helenen in jedem Weibe.

bergauf, nur ganz knapp unterhalb der Gürtellinie.
 
Die aller wenigsten dürften hier im Forum unter dem Durchschnittsalter liegen.

:unsure: Logikproblem. Theoretisch sind ~50% unter und ~50% über dem Durchschnitssalter, mehr oder weniger, sonst wäre es keins. Wenn kaum jemand unter dem Durchschnittsalter liegt erhöht das das Durchschnittsalter und wenn dann wieder kaum einer drunter liegt geht das ewig so weiter bis wir erst eine Horde von Opis sind :oops: und wenige Umdrehungen später dann tot oder Zombies. :eek:
Könnten bitte zwecks Kompensation möglichst viele Leute ihre Säuglinge hier im Forum anmelden? Ich will kein Zombie werden! Und schon gar nicht, nur weil ich hier im Forum angemeldet bin!
 
Zurück
Oben Unten