Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

es waren nur wenige Worte
Ja dann.

Du bist ja eher nicht für wenige Worte.
Da verstehe ich, dass ein Beitrag mit wenig Worten gelöscht werden muss.

@Klaus d.L., lass Dich jetzt nicht weiter von mir auf die Schippe nehmen, sonst muss ich bei einer persönlichen Begegnung zu viele Getränke ausgeben. ;)

......... o__ ......... oo__
.......( ) \<( ).......( )\ \<( )
 
Ansonsten alles vermeiden, was Unruhe ins Fahrwerk bringen kann: (atmen, zwinkern, bremsen, ... ;))
Keine Stilblüte, aber Steilvorlage für Denkunfälle. Jetzt mal ganz ehrlich, wer hat -- im Zusammenhang mit Unruhe im Fahrwerk fast unvermeidlich -- auch atmen, zwinkern, bumsen gelesen?

Und irgendwo anders stand noch etwas von der heimischen Traumrille.
 
Letzteres erfordert eine gut eingestellte Federung
Dabei müsste der Haubendeckel aber geöffnet stehen was dann wieder so bremst dass es weniger gefährlich wird. Nur sehen würde ich dabei auch nichts.

Also besser nicht während der Fahrt. Ansonsten jeder wie er mag. Gibt es schon VM Babys?
 
Eigentlich schlucke ich beim Essen häufiger als beim Trinken, und noch häufiger, um den immer produzierten Speichel in den Magen zu befördern.
 
Eine drastische (über den Daumen: Auf 0,1 Promille) Verringerung der Populationsgröße würde ja reichen. Methodisch fällt mir dazu allerdings nichts politisch korrektes ein.
 
Da wo die Population am größten ist wird ressourcenschonender gelebt!

1. Es gibt nur eine Population des Menschen.
2. Die Erde hat eine Tragfähigkeit für von mir mal grob geschätzt 1 Mio. Menschen ohne gravierende Auswirkungen auf die Ökologie. Von mir aus mögen es auch wenige hundert Millionen sein.
3. Die Bevölkerungsdichte (und die meintest Du wohl) ist eben nicht dort am größten, wo die Ressourcen geschont werden, sondern den Zusammenhang gibt es nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Bevölkerungsdichte#/media/Datei:Countries_by_population_density.svg
Zu den Staaten mit dem höchsten Ressourcenverbrauch pro Kopf zählen einige mit den größten Bevölkerungsdichten. Außerdem ist der Verbrauch z.B. in den dichtest besiedelten Slums zwar deutlich geringer, aber aufgrund z.B. nicht nachhaltiger Holzwirtschaft (Kahlschläge auf armen Boden und Übernutzung der Gehölzbestände zur Brennholzgewinnung) oder umweltschädlicher Erwerbsquellen (Abfackeln von Elektroschrott zur Metallgewinnung, Bergbau) auch problematisch.
 
Zurück
Oben Unten