Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wenn mein Quest auf der technischen Ebene angegriffen und oder beleidigt wird, dann bleibe ich emotional auf der technischen Ebene und fange nicht an über Angriffe oder Beleidigungen auf der menschlichen Ebene zu laminieren.

Freud'sche Fehlleistung:sneaky:
 
Nein, das hat mit Gentechnik nichts zu tun, das ist der Atem, mit dem Gott laut der Genesis unsere seligen Vorfahren zum Leben erweckte. Die übelsten Auswüchse der Gentechnik sind gar nicht einmal die Schlimmste der Folgen dieses Tuns!
 
Wenn mein Quest auf der technischen Ebene angegriffen und oder beleidigt wird, dann bleibe ich emotional auf der technischen Ebene und fange nicht an über Angriffe oder Beleidigungen auf der menschlichen Ebene zu laminieren.

Freud'sche Fehlleistung:sneaky:
Du brauchst ein smartfon da macht die Korrektur immer lamentieren aus laminieren, sollte dann passen.
 
Legt also nicht einfach einen weiteren Account an, ..., sondern startet eine Unterhaltung mit Eurem Wunsch.
ich unterhalte mich häufiger mit meinen Wünschen und meistens haben sie die überzeugenderen Argumente.:D:oops::ROFLMAO:

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten