Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Das "FettdePo" stammt ja aus dem Faden "Verfahren beim Fasten...".
Das Verfahren beim Fasten ist ja eigentlich am effektivsten, wenn es auf dem Weg zu McD oder zum bevorzugten Zucker-Dealer o.ä. passiert ... :whistle:
 
Wenn der Hoden nicht absteigt, wird er resorbiert, nicht witzig!
Wanderhoden ist allerdings eine sehr volkstümliche Bezeichnung...
Da hat wohl einer ein Ei am Wandern :p
Gruß Krischan
 
Wanderhoden meint m. E. das die Leiste sich nicht normal nach Senken des Hodens im Kleinkindalter schließt und der Hoden so temporär wieder über die Leiste in das (zu warme) Körperinnere „wandert“

Oh, war im Link von @Gwynfor schon erklärt...

Aber an der eigentlich zitierten Stelle war einfach „Wanderhose“ gemeint...

(...und „s“+„d“ liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal keine Absicht war... Der Faden ist schon geschlossen und das "e" für einE Wanderhodse fehlte auch...
Ein Schelm, der Nöses dabei denkt (ups, das M liegt fast neben dem B... :p
Gruß Krischan
 
Servus Gwynfor,

Gibt es eigentlich einen speziellen Spaten für alte Stilblüten? Die Stilblüte stammt vom 29.10.2015... ;)
gibt es. Nennt sich Suchfunktion.(y)
Ich war auch gerade etwas in den Tiefen dieses Fadens, um zu überprüfen, ob diese Stilblüte:
Seh spanend , dieses Bild mit der Lehre!
bin mal gespant
schon Erwähnung gefunden hat und bin sogar fündig geworden.
Ob der Gespante noch schmerzen hat?:rolleyes:

Gruß
Felix, hin und wieder mit leider noch nicht goldenem Spaten unterwegs
 
Zurück
Oben Unten