Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Eine super Beschreibung für Fahrer eines Uprights.
Denn das ist doch total abgefahren mit so einem hohen wackeligen Teil zu fahren, wo man bei einer Vollbremsung über den Lenker fliegt.

Allerdings könnte man auch denken es handele sich um eine Vergangenheitsform.
Dann wären das ehemalige Fahrer eines Uprights, welche vermutlich über den Lenker upgestiegen, und dadurch nicht mehr fahrtüchtig sind.
 
Wenn Wir alle Jünger werden...
apple-tattoo1.png
 
Geht bei mir nicht:
O.W. schrieb:
Da geschah es auch, dass die Stimme ein drittes Mal zu ihm sprach:
Hein geh hin und sammle zwölf Jünger um dich. - "Mach ich. " Und schon am nächsten Tag hatte Hein seinen Auftrag erfüllt:
"Hier sind die Zwölf - darf ich vorstellen: Sabine, Elsbeth, Karin, Yvonne, Erna, Susi, Mäuschen..."
Aber die Stimme sprach: Hein, ich meinte Jünger...
"Was noch jünger!""
 
@Eilemitweile so müsste dieser Faden eigentlich auch heißen, dann wäre das gleich der erste Beitrag zum Thema gewesen. ;)

... mich hat's diesbezüglich schon mehrfach in den Fingern gejuckt, aber ich kann die Überschrift ja nicht ändern ...
:sneaky:;)

Minikettwisel
 
Zurück
Oben Unten