Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Die lässt sich bestimmt im Internet gut verkaufen.
Hat mit dem WLAN-Kabel ja auch geklappt:D.
 
Ubrigens findet sich eine gramgenaue wage in viele kuchen, es ist aber nicht leicht die sauber zu halten.
Wieviel Kuchen muss man denn durchschnittlich essen, bevor man eine anständige Waage findet?
Und wovon sollten die Kuchen dreckig werden?
 
Deal!! :D Dein Sekundant spricht mit meinem, seine „Waffe“ bringt jeder selbst mit. Modifikationen wie Kletten (organischer Morgenstern) sind nicht gestattet ;)
Wohldenn Recke! So sei es.
Meine Schaffelle sind Bihänder. 2m*1,2m. Ich hätte 2 davon.
Bei Einhändern wäre ich auf Deine Duellwaffen angewiesen.
Keinesfalls nach Bolgárs Regeln, denn mein Sekundant ist angeheiratet (und wohmöglich parteiisch für Anna).;)

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam die Emaul von Michael
Haben Tiere jetzt schon ein elektronisches Maul? Und wie kann das irgendwo hin kommen?
keine Ahnung, was Michael da mit seiner EDV treibt
Ach so ein elektronisches Maul ist so was ähnliches wie eine elektronische Mail, dieses Maul kann man also per Internet verschicken.
Nur welchen Vorteil hat das? Wenn es beim Empfänger Miauen oder Bellen soll, habe ich bisher eine Tondatei verschickt.
 
Zurück
Oben Unten