Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

daß man sich für einen Thread nun wirklich nicht ignoriert.

genau, eyh, gar net ignoriern!!
 
jetzt war auch klar, warum der mit seinen wie gemeiselten Wadeln ned schneller fahren konnte

Vielleicht doch die Meisenknödel woanders anbinden? Könnt dann schneller laufen :D..... vor allem wenn gerade Meisen dran hängen ......aber ist ja auch nett, das der Mann so gut zu Vögeln ist :whistle::ROFLMAO:
 
Hallo,

nicht obwohl, sondern weil. Entferne beim Liegerad ein Rad und nichts geht mehr. Entferne bei der Spinne zwei Beinpaare und sie humpelt noch davon.

Gruß, Klaus
 
Die Winterschule benötige ich für alles über 4 Stunden
Ich kann mir zwar vorstellen, dass man in der Winterschule andere Dinge lernt als in der Sommerschule, aber dafür sind eher die Temperaturen, Schnee und Eis verantwortlich.
Das mit den Stunden muss mir mal einer erklären.
 
daß der Schaden auch durch unbeabsichtigten Vandalismus beschädigt worden sein kann
Nennt sich so was versehentliche Reparatur? Oder wird der Schaden dadurch noch schlimmer, also quasi versehentliche Verschlimmbesserung?
Oder ist ein beschädigter Schaden ein Schaden der aufgrund eines anderen Schadens nicht mehr erkennbar ist?
 
Zurück
Oben Unten