Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

mit dem Lowracer hats mich schon beim Wechsel von Durano auf irgendeinen Conti damals in einer (zu) scharf gefahrenen Kurve auf trockenem (!) Asphalt hingeschmissen..
Reifenwechsel ist halt vielleicht doch etwas, was man mit Ruhe in der Werkstatt und nicht in scharf gefahrenen Kurven machen sollte...
 
Unter aerodynamischen Gesichtspunkten sehe unser Kopf auch ganz anders aus.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kopfdesigner vor einem Kopf steht und ihn im Befehlston anschreit:

"Sehe anders aus! Los, sehe anders aus! SEHE ANDERS AUS! Herrje, er hört einfach nicht. Wie schön wäre das, wenn er nur nur etwas anders aussähe."
 
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kopfdesigner vor einem Kopf steht und ihn im Befehlston anschreit:

"Sehe anders aus! Los, sehe anders aus! SEHE ANDERS AUS! Herrje, er hört einfach nicht. Wie schön wäre das, wenn er nur nur etwas anders aussähe."
Ist kein Wunder: Heißt ja auch "Sieh" und nicht "Sehe".
Was ein kluger Kopf ist, der reagiert nicht auf schlechtes Deutsch... :D
 
Zurück
Oben Unten