Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

kam mir ein Herr in den besten Jahren auf einem Liegerad entgegen. Auffallend war die transparente Nase, mehr konnte ich so schnell nicht erkennen.
Das muss ja ein Zinken gewesen sein (Farbe hin oder her), wenn das das Einzige ist, was außer dem Liegerad auffiel... :D
 
Naja, bei einer transparenten Nase bekommt man recht ungewohnte Einblicke:eek:.
Wir hatten mal einen Nachbarn, welchem die halbe Nase fehlte. Das Loch war nicht angenehm anzuschauen:confused:.
 
wir verkaufen ein voll gefedertes Liegerad. Benutze es selbst nicht mehr, da ich inzwischen nur noch Touren fahre.
ist der hier (Ostrad-Kurzlieger) gefunden Kommentar eine Stilblüte?:unsure:
Wofür sollte man sonst ein Liegerad benutzten?:confused:

Gruß
Felix
 
Eigentlcih sollten noch mehr Trtrolelr und Handbike über den Text gelegt werden, aber der Beitrag ist nun so wie er ist.

Hmm, da ist dem Tretroller offenbar etwas in die Speichen geraten und hat ihn zerlegt. :eek: :D

Viele Grüße
Wolf
 
"Gerade mit viel Gebäck kommt man doch immer irgendwo an den Punkt wo es ohne schieben nimmer geht, da würde ich gedanklich eher ansetzen."
Weniger naschen - weniger schieben:p.
Wie geht das eigentlich- aus einem anderen Faden heraus hierher zitieren?
 
Die Lebensfauer meiner Antriebsteil übersteigt regelmäßig meine Erinnerungsspanne … ich weiß nicht in welchem Jahr! ich das Zeug gewechselt hab.
Und dieses Verhältnis wird mit zunehmendem Alter immer besser.:D
 
Zurück
Oben Unten