erledigt Stickbike Eigenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
171
Hallo zusammen
Ich möchte mein gerade im Winter gebautes Stickbike verkaufen.
Vier Liegeräder und das DF sind einfach zu viel.
Eine ausführliche Dokumentation des Rahmenbaus befindet sich hier im Forum unter Stickbike Selbstbau.
Hier nun die Einzelheiten:
Stickbike Eigenbau aus 60x2mm Alurohr.
Tretlagerhöhe 88 cm.
Sitzhöhe 68cm
Radstand 110cm.
Passt für mich gut bei 178cm und 78cm Innenbeinlänge.
3x9 Shimano Sora Schaltung und Kurbel.
Bremsen Shimano 105 Rennradbreemse.
Schaltbremshebel Shimano XT.
Gewicht ca14kg.
Das Rad fährt sich sehr direkt. Trotzdem komfortabel und gut in Kurven und bei schnellen Abfahrten beherrschbar.
Preis 650€ VBF3E07E28-572D-4838-A49D-E52F9DF98B55.jpegF3E07E28-572D-4838-A49D-E52F9DF98B55.jpeg4BF47066-AED3-4E6D-AEC9-8D7E18B68BD1.jpeg90356D87-BF4F-423A-B189-E3D9B40605AD.jpegECB39126-D4CF-46FA-8190-2FC0EA40A0E0.jpeg91B32039-09B4-4A37-81A7-7C7002D42C6A.jpeg
 
durch das obendrüberhocken und dem damit kurzen Radstand ist es sicher auch schön wendig, hat so ca. den selben Radstand wie ein Up-RR ?
 
das ist doch ein super-Preis, Leute mit ausreichend langen Beinen schlagt zu, sonst muss ich am Ende noch mein Ei durch den Torf drücken zu dem Stickie-Toll-Teil und kauf kauf machen... Ich wünsche auch sehr schöne Pfingsten mit weniger Luftfeuchtigkeits %
 
Wirklich ein Super-Angebot...ich musste aber schon einen meiner Eigenbauten "schlachten", um Platz für die letzte "Neuanschaffung" zu bekommen und meine Frau droht mit drakonischen Maßnahmen! Sie hat glücklicherweise für vieles Verständnis - leider nicht für den Fakt, dass man bei dem Preis eigentlich kaufen MUSS!

Schöne Pfingsten und LG,

Holger
 
Kenne ich.

meine Frau droht mit drakonischen Maßnahmen! Sie hat glücklicherweise für vieles Verständnis - leider nicht
... für Mathematik. Die Bedeutung von "n+1" hat sie nie verstanden.

Für mich ist es außerdem zu weit weg, sonst würde ich wohl schwach werden.

Gruß

Fetzer
 
Könnte klar was für mich sein, vor allem wegen des schön kurzen Bergritzels vorne, bei 20 cm Tretlagerüberhöhung! IBL 85 müßte doch vom Sitz her machbar sein, oder? Ich weiß nur nicht, wie das mit Versand oder Transport möglich ist. (Ich könnte tatschlich mit einem Schönes-WE-Ticket an einem Samstag vom Ammertal bis zu Dir und zurück fahren, hab schon geguckt). Autofahrt ergibt sich vielleicht, aber eher erst im August.
Vorkaufsrecht für Schnellentschlossene!
 
Hallo Marze
ich bin ab Samstag erstmal für zwei Wochen weg. Es gibt ein paar Anfragen. Der erste bekommt es.
Gruss
Jürgen
 
Hab nochmal zu messen versucht. Meine IBL beträgt doch eher 88 cm. 10 mehr als Deine. Wär das von Auslieger bzw. Sitz her machbar? Wenn ja, würd ich's nehmen (falls nicht wer anders schneller war).
 
Hallo Marze
Das Rad ist bis morgen reserviert und wird wahrscheinlich verkauft.
10cm geht definitiv nicht.
Gruß Guzzicanyon
 
Das Rad ist verkauft und es gibt einen neuen Liegeradfahrer. Wir hatten einen schönen Tag mit Einstellungen und gemeinsamer Ausfahrt.
Allzeit gute Fahrt.
Die Anzeige kann auf erledigt gesetzt werden.
 
Danke euch, 95 km durch den Westerwald waren wohl etwas überambitioniert - mit insgesamt vier Stürzen beim Bergauffahren mit kräftigem Lehrgeld erkauft. Aber auf der Geraden und Bergab... der Knaller! Danke für Einstellung, Tips und Begleitung! ;-)
 
Überambitioniert? Einfach gleich 130 km im Hunsrück (ich bin dort geradelt) nachlegen. Dann flutscht das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten