Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Wir nicht, aber Ingo könnte auf dem Weg zum Biergarten die Plattenwege fahren.
Mit einem Einspurer geht das doch noch.
 
Lohnt es sich, den Track zu ändern oder sind das nur ein paar Meter?
Dann würde ich ihn so lassen.
Hallo Uwe,
in der "Luftbildansicht" von BRouter kann man die Übergänge erkennen, jeweils ein paar Meter außerhalb der markierten Route und am westlichen Ortsausgang. Wir hätten also gut 600 m Rumpelstrecke, das kann sich ziehen. Vielleicht ab Bargstedt südlicher halten und dann durch Nindorf wieder zur ursprünglichen Strecke?

Viele Grüße
Felix
 
Die Plattenwege am Kanal sind Betriebswege und wirklich nicht toll zu fahren! Mit meinem Toxy mag das gehen (Voll gefedert), aber mit dem Effendi ist es eine Tortur.
Außerdem sind manche Wege neben den Platten recht ausgewaschen. Man sollte sich also gut konzentrieren. Sonst liegt man "zack" neben den Platten...so mancher hat sich schon mächtig weh getan.
Mal so`n Stück fahre ich ja gerne (Levensau), aber die ganze Strecke...nee, Danke!

Wahrscheinlich werde ich direkt zum CP kommen. Sonst wird es einfach zu stressig (muss noch vorher arbeiten...). Da ist mir Breiholz doch etwas weit. Vielleicht lass ich mich noch mit dem Auto bis RD fahren und "eier" dann mit Euch zum CP. Mal sehen...
Ich will ja Spaß haben

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch!
Flittchen
 
Also, der Betriebsweg auf der südlichen Seite des Kanals zwischen Fähre Breiholz und Rendsburg ist neu gemacht worden und könnte von Euch befahren werden, wenn ihr Lust habt ein Elefantenrennen mit den Dampfern zu machen und sei es nur ein kleines oder auch ein sehr kleines Stück.

Hier mein Beweisvideo:
Es sollte bei 2:50 starten.


Eine schöne Tour!

Michael
 
Angeblich soll es klappen, dass ich das Wochenende frei kriege. So richtig glaube ich es dann am Do., 22.7. wenn ich den Arbeitsplan sehe. :)
 
Moin,
auf Anraten von @rz7a015 habe ich den Track für die Sonnabend-Tour nochmal etwas geändert.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • Biergarten am Kanal - 72.9 km.gpx
    67,6 KB · Aufrufe: 29
So, habe auf dem Arbeitsplan die Bestätigung und mich auch schon im Gasthof angemeldet. Wenn nichts unvorhergesehenes mehr kommt, sollte ich es schaffen. Das erste etwas weitere Treffen, bin gespannt!
 
Ich plane, am Freitag, ganz grob gegen 17:00 Uhr, auf meinem Flux anzukommen und fahre Sonntag nach dem Frühstück zurück nach Lübeck. Freue mich auf Euch!
Heiner
 
Zurück
Oben Unten