Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Ich werde versuchen dabei zu sein !!!!!! kann nur vier Wochen vorher erst genau planen/zusagen da ich LEIDER noch zwei Jahre an vorgegebene Dienstpläne gebunden bist....Danke schon mal an Uwe für Planung und Info..... Gruß Thomas
 
Hallo Uwe,
leider passt das WE nicht so gut. Wir können nur für Freitag zusagen. Am Samstag nach dem Frühstück müssen wir wieder zurück. Abends sind wir dann zum Polterabend.
LG
Doris & Carsten
 
Das ihr überhaupt für einen Abend kommt ist doch gut. Dann können wir euch ja am Sonnabend zumindest ein Stück auf eurem Heimweg begleiten.

Gruß Uwe
 
Moin zusammen,
um das Treffen ein wenig in den Vordergrund zu rücken hole ich diesen Faden mal aus der Versenkung.
Wer kann denn voraussichtlich für das WE fest zusagen?

Für die Planung und auch für die Gastronomie wäre es gut, wenn es zum Termin hin möglichst genaue Teilnehmerzahlen gibt.

Bitte gebt mir kurz eine Meldung, ob und wann ihr kommt.

Termin ist vom 30.07. bis 1.08.

Am Sonnabend nach dem Frühstück gibts dann wieder eine gemeinsame gemütliche Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen.


Gruß Uwe
 
Huhu!
Wenn alles klappt, werde ich wieder am Samstag zu Euch stossen...(vielleicht auf Eurer Rückfahrt zum CP) um auf dem Zeltplatz zu übernachten.
Sonntag morgen wieder lecker Frokost und wedder no huus.

Hoffentlich wird das so tolles Wetter wie im letzten Jahr...ich freue mich auf Euch
Flittchen
 
Bitte gebt mir kurz eine Meldung, ob und wann ihr kommt.
Moin!

Ich bin dabei, mit Zelt*) ab Freitag (Spät-)Nachmittag. Da sich das gemütliche Abendessen am Sonnabend als obligatorisch herausgestellt hat;) und Nachtfahrten nicht so meins sind, bleibe ich dieses Mal auch zum Sonntagsfrühstück. Für die Heimfahrt gibt es dann ja mehrere "Mitfahrgelegenheiten":)

*) Sollte man einen Platz für das Zelt reservieren? Auf der Website steht dazu nichts...

Viele Grüße
Felix
 
Freitag hab ich frei....den Samstag muss ich arbeiten...das versuche ich noch wegzutauschen....dann bin ich dabei....kann aber noch nicht wirklich eine Zusage machen...wenn dann würde ich am Freitag kommen und am Samstag nach der Kaffeeausfahrt wieder nach Hause fahren weil Sonntag zur Arbeit....
 
uiuiuiuiui. total untergegangen.
Nach dem Tollen wochenende vom letzten mal, hatte ich ja eigentlich direkt wieder für dieses Jahr zugesagt.
Die umstände ändern sich.
Aber ich Prüfe und vllt komme ich dann wieder Sa So. mal schauen
 
habe den Faden gerade entdeckt und melde Interesse an. Ist ja gleich um die Ecke.
Wenn, bin ich von Freitag bis Sonntag dabei und werde im Zelt/Freien übernachten.

Gibt es schon irgendwelche C-Auflagen?

Gruß
Felix

PS: Vielleicht werde ich vorher mal die Küche checken.
 
Zurück
Oben Unten