Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Fritz
Ich würde den Rückweg über Helmern machen wenn das für euch OK ist. Den Weg nach Helmern von hier kenne ich ja schon. :) Gruss
 
Kann man. Ist aber mitunter unangenehm. Sehr langsam bergauf und stark befahrener Autobahnzubringer.
Über Germete ist ganz gut zu fahren und ohne Höhenmeter.
Ah ok.
Ich kenn es nur als Autofahrer. Und mit dem Alpha seit ihr ja auch sehr schnell, dachte es würde für den Berg reichen.
Wird Zeit das ich dann mal zu euch komme
 
Bin jetzt grad drüber gestolpert, coole Idee. Komme auch gerne und freue mich, Euch wieder zu sehen. :giggle:
 
Letztes Jahr habe ich mal - angeregt durch @K0nsch eine Runde aus dem Kölner Raum zum KahlenAsten gedreht, die Bundesstraßenabschnitte waren am Wochenende gut zu fahren: BRouter-link. Hin- und Rückfahrt auf weitgehend verschiedenen Routen.
 
Hallo in die Runde. Ich habe mich dazu entschlossen doch nicht mitzufahren. Wäre gerne dabei gewesen aber ich hatte schon von anfang an gemischte Gefühle im Hinblick auf die Fahrt. Die Strecke ist unter normalen Umständen schon hart an der Grenze von dem was ich mir zutraue (sowohl km als auch hm) und vor ein paar Tagen habe ich mir dazu auch noch eine ziemlich ungemütliche Erkältung eingefangen, was dazu geführt hat, dass ich die zwei Trainingstouren nicht fahren konnte die ich noch geplant hatte. Bin auch noch nicht komplett wieder gesund und daher nicht sicher ob ich Samstag wieder voll leistungsfähig bin. Dadurch ist mir das einfach zu viel für zwei Tage.
Tut mir leid, hoffe dass das beim nächsten Mal besser klappt.
 
Ich brauche jetzt mal eure Zu- oder Absagen. Mittwoch/Donnerstag will ich reservieren.
Erst einmal die eindeutigen. Hier rechne ich aufgrund der bisherigen Äußerungen (häufigere Kommentare, Übernachtung, Route etc.) mit eurem Kommen.
@Fritz, @Stokerin, @Moritz, @Feldhasenschreck, @Gugla, @eichenwind + @pwrfietser, @K0nsch, @Uli B., @norfiets, @jostein

Hier dir Vielleichtfahrer (Wetter, Willensbekundungen, sehr wenige Kommentare usw.)
@tomacino? @NiklasB + @Zugvogel?, @Hannovelo?, @Sproessling ?, @neidrider ?, @katzoff?

17 Velomobile auf dem Kahlen Asten, das gab es bestimmt noch nicht.
Wettervorhersage ändert sich derzeit etwas von 50-60% Regen, was ich als Schauer interpretiere, zu Sonne und Wolken.
Ich tippe mal auf herbstlich. Eventuell mal mit Schauern, aber nicht dauerhaft. Eher trocken. Für uns ganz brauchbar.
Für Velonauten kein Grund abzusagen. Für M5-Fahrer vielleicht schon.
 
Hey Mann es ist um Halloween. Zurück geht es auf deinem Drahtbesen durch die Luft.
 
@tomacino Deine Vorhersage habe ich nicht gefunden. Agrarwetter sagt Böen bis Max. 5 bft oder 50 km/h. Das ist zwischen 12:00-15:00. danach abflauend. um 21:00 h.
 
Zurück
Oben Unten