Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
2.320
Bei gutem Wetter (= kein Nass von oben) wäre ich gerne dabei, das schwarze Monster wurde auch schon entsprechend dekoriert, sieht man aber nur richtig im Dunklen. Ihr könnt ja mit euren Stirnlampen im Kreis um den M5 Besen tanzen...
 
Beiträge
1.139
Diejenigen, die den Hohen Asten bei Sonnenuntergang erleben wollen (z.B. ich), sollten spätestens 16:30 an der Kartoffelkiste starten.
(Sonnenuntergang ca. 17 Uhr, hell bis ca. 17:30)
Falschmeldung!
Das wäre MEZ, Normal/Winterzeit.
Am Samstag haben wir aber noch Sommerzeit und so wird es wohl erst ca. 18:30 dunkel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD

Beiträge
718
Moin.

Ich hab mir das nochmal alles gut durch den Kopf gehen lassen.
Aber leider passt es mir doch nicht so wie ich dachte.
Daher muss ich doch die Teilnahme absagen.
Aber an einem Anhänger fürs Auto bin ich dran, dann sieht die welt hoffentlch bald ganz anders aus

Ich wünsche euch viel spass und eine gute Fahrt
Gruss Micha
 
Beiträge
2.903
Habe vor einigen Tagen eine Reservierung in der Kartoffelkiste für 15-20 Personen angefragt. Die haben derzeit einige Reservierungen und die Chefin ist im Urlaub. Wollen jetzt aber zeitnah Bescheid geben.
Ich habe 9 vielleicht und 9 ziemlich sichere Zusagen von Euch. Ein paar kann ich immer noch nicht richtig deuten.

Wir werden jedenfalls fahren, wenn es nicht gerade Tag und Nacht durchregnen soll. Das gibt es eigentlich auch so gut wie nie.
Ein paar Schauer passen sogar zu Halloween. Höchstwahrscheinlich werden wir mit Haube fahren. Die letzten Tage war es hier abends schon relativ nahe an der Null. Von daher auch kein Regenproblem.
Ein paar warme Wechselklamotten mitnehmen. Die Toiletten im Astenturm, unser später Kaffeetreff, sind sehr sauber und geräumig und eignen sich gut zum umziehen. Dann nach dem Essen in trockenen Klamotten wieder nach Hause rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
619
Ich habe die Fahrt auch noch geplant. Gibt es jemanden, der aus dem Westen oder Norden zum Kahlen Asten fährt? Aus dem Münsterland ist wohl keiner dabei :cry: außer vielleicht @tomacino
Aber ob ich Einspurig offen den Rückweg fahren ist noch offen. Allein sicher nicht.
Hier meine mögliche Route:

wenn es nicht gerade Tag und Nacht durchregnen...
Dann sicherlich nicht. Vor allem der Rückweg im Dunkeln mit Dauerregen muss nicht sein.
 
Beiträge
2.903
Bekam heute Nachmittag einen Anruf. Reservierung in der Kartoffelkiste ist gebongt. 1-2 Tage vorher sollen wir eine genauere Teilnehmerzahl durchgeben.
Ich meinte, es könnten zwischen 15-20 Leute werden.
ALSO MIR BITTE VORHER BESCHEID GEBEN, wenn das Wetter absehbar ist.
Wir sollen auch einen extra Abstellplatz bekommen.

Auch übrigens im Astenturm haben sie letztes Mal unsere Impfbescheinigung gecheckt.
 
Oben Unten