Treffen Sternfahrt zu Velojet und kleine gemeinsame Runde

Beiträge
318
Nachdem man ja immer sagt: "Je früher desto besser", fang ich mal ein Thema an und schau mal wie es mit der Resonanz aussieht.

Die Idee kam mir bei der Abholung meines Milan bei @Velojet . Da hab ich schon mal mit Xaver über die Möglichkeit einer Sternfahrt mit einem kleinen Händler-Event diskutiert. Zwischenzeitlich hab ich auch von @Fred 2 gelesen daß er durchaus interessiert wäre und nachdem @lastenradritter fast schon um die Ecke von Velojet zu Hause ist werden wir den wohl auch motivieren können. Dann fällt mir auch noch @volker ein den wir vielleicht auch überreden können. Das sind mal die von denen ich weiß daß sie im Forum aktiv sind und Xaver kennen oder in der Gegend zu Hause sind.

Mehr ist derzeit noch nicht geplant / bekannt und so wie ich Xaver verstanden habe ist er durchaus an einen Treffen interessiert. Terminlich würde ich es mal in der wärmeren Jahreszeit ansiedeln, ab Mitte Mai oder so.

Also, wo sind die Velomobil-Fahrer und -Fahrerinnen aus Österreich bzw. der Umgebung von Obergrafendorf?

Schöne Grüße,
Günther
 
Gute Idee, wie schon geschrieben, bin ich interessiert.
Ich hab rund 70km Anfahrt - muss mal sehen wie ich die Distanz beim Abholen "abtrete" :rolleyes: .
 
Ja sehr gerne.....aber im Juli, August bin ich ziemlich "ausgebucht".
Ab September, oder wann immer, bin ich dabei ;)
 
So, September ist und keiner hat sich was überlegt :rolleyes:
Wie schauts aus @Velojet Xaver? Soll ma uns auf den Weg machen oder wird das nix mehr heuer?
 
Ich hätte da mal eine Idee, wir waren vor kurzem in Traismauer, da gibts ein nettes Lokal für ein Velomobil und Liegeradtreffen.. das ist direkt am Donauradweg.IMG-20230910-WA0007.jpg
 
Ah, das am Yachthafen……das kenn ich gut, ist absolut top und ich hab nur den halben Weg. Am Donau Radweg Richtung Kraftwerk können wir es richtig fliegen lassen …..
 
Ich hol das Thema mal wieder hervor.
Gestern war ich bei Xaver @Velojet um meinen GT etwas zu pflegen und da haben wir auch über das Treffen gesprochen. Wir waren dann auch noch schnell bei dem Badesee in Ober-Grafendorf wo man eventuell zelten könnte. Xaver wird demnächst mal eine Abstimmung erstellen wegen dem Termin.
Haben auch darüber gesprochen eine gemeinsame Runde zu fahren, wäre sich super wenn da einige Velomobile gemeinsam unterwegs sind.

Also, immer aufmerksam das Forum nach der Abstimmung absuchen damit viele Velomobilfahrer zusammen kommen.

Schönen Sonntag,
Günther
 
.....finde das eine tolle Idee und wäre, wenn es sich einrichten lässt, auch dabei (y)....
 
Zurück
Oben Unten