Treffen Sternfahrt Köln 20.06.2021

Beiträge
513
Unter dem Motto Strasse Fairteilen findet am 20.06 in Köln diese Aktion. Wäre eine tolle Möglichkeit zu zeigen das der 0815 radweg in Zukunft nicht mehr zeitgemäß ist.
 
Ok- MOTIVATION!
Was die Hessen im Mai geschafft haben werden wir ja wohl auch noch irgendwie hinbekommen.
Ca. 20 Lieger waren es in Frankfurt , gut es ist warm und Köln ist nicht unbedingt das Mekka der Radfahrer, aber ein paar Exoten am Rheinufer sollten wir doch hinbekommen.
 
Ich habe vor Jahren mit dem Pino an mehreren Sternfahrten in Köln teilgenommen.

Das war mir aber immer zu wuselig ...
Mit dem Velomobil ist mir das schlicht zu gefährlich für das Material (die sieht man nicht!). Da wird mir zu langsam und zur eng aufeinander gefahren.

Daher kein Interesse.
 
Ich fahre wohl vom Roncalli 10.00 Uhr mits Quest15. Da sind schon genug Schrammen. :p Noch jemand mits Spezirad? Next Stop Leverkusen Rathaus ca. 13:00 Uhr ??
Ich nehm
LG der Velotroll
 
Ich werd sofern die "Regierung" es zulässt gaaaanz gemütlich im WAW liegen und mich von unserer CM Gruppe gegen 8:30 aus Düren rausschleppen lassen.
 
Zurück
Oben Unten