Treffen Sternfahrt ins Drachenfelser Ländchen

Während die Anreise aus allen Richtungen läuft, nehme ich den ersten Anstieg auf den Venusberg unter die Räder
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Anstieg nach Arzdorf muss die Betriebstemperatur wieder heben.

A6F7810A-2072-4F6F-A25F-8BEE4C13D956.jpeg
 
Schwupp die wob liegen Arzdorf und der Anstieg nach und durch Fritzdorf hinter mir, bevor steht die Abfahrt nach Eckendorf
image.jpg
 
Durch die Dörfer wieder hoch, durch Holzweiler durch und über die Höhe runter nach Esch

image.jpg
 
Nach rauschender Abfahrt durch die Weinberge folge ich nun der Ahr bis nach Heppingen

image.jpg
 
In Heppingen habe ich die A verlassen und strample nun gemütlich hoch über Kirch Daun nach Birresdorf

1F981BC8-87A0-421F-92D5-3C7A364BF5D2.jpeg
 
Der letzte längere Anstieg ist erledigt, nur noch über 2-3 Kuppen bis zum Treffpunkt

image.jpg
 
Es war eine nette Fahrt und ein spannendes Treffen.
Danke @Liegeflitzer für den leckeren Kuchen. Das gab den nötigen Schwung für den Rückweg.

Angeregt durch die Ereignisse der letzten Tage, hier mal der Start für ein altbekanntes Spiel:
Ich packe meinen VM-Werkzeugkoffer...
  • und nehme einen Shimano Kassettenschlüssel mit.
:D
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
 
Mir hat das gemeinsame Bier gefehlt, ob ohne Alkohol, mit Limonade oder klassisch
 
Auch wenn ich am 23. Mai wegen meiner defekten Heckschwinge nicht dazukommen konnte:
Danke @Jupp für die schönen Tourenvorschläge, wovon ich einen am Pfingstmontag genießen durfte.
 
Zurück
Oben Unten