Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen Leute mit Tallbikes haben ganz andere Probleme wie nicht in der Hochspannungsleitung hängen bleiben und an der Ampel rechtzeitig den Fuß auf den Boden bekommen.Mit einem Tallbike kann man also in der gleichen Schräglage um die Kurve fahren wie mit einem Rennrad?
Kein Problem dank unzerstörbarer Sicherheitskleidung!Ich würde sagen Leute mit Tallbikes haben ganz andere Probleme
Was man nicht an hat, kann nicht Zerstört werden!Kein Problem dank unzerstörbarer Sicherheitskleidung!![]()
Ja. Der morgentliche Berufsverkehr, Kreuzungen mit rechts-vor-links Regelungen oder noch blöder: Kreuzungen mit Stop-Schildern.Kein Problem dank unzerstörbarer Sicherheitskleidung!![]()
... andere missionieren...
Wenn sie hoch genug sind...Kreuzungen mit Stop-Schildern.
Seit wann ist ein MBB-Einspurer, kein Einspurer-Liegerad ?
Seit für jeden Buchstaben ein Reifen zugeordnet wird.Seit wann ist ein MBB-Einspurer, kein
Bei sehr vielen Eigenbauten brauchst Du nur mal hinterherfahren, dann weißt Du, dass es Zweispurer sind.Seit wann ist ein MBB-Einspurer, kein Einspurer-Liegerad ?
Jepp...das stimmt natürlich. Da hat die Begeisterung die Wahrnehmung beeinflusst. Allerdings traue ich mir auch höhere Kurvengeschwindigkeiten zu.Die Höhe des Schwerpunktes hat keinen Einfluß auf die Schräglage. Die beinflussbaren Größen der Formel sind Geschwindigkeit und Kurvenkrümmung.