Nein, die haben nichts mit der ehemaligen Firma Optima Cycles B.V. aus Beverwijk zu tun.ich habe gesehen Cycle Optimisten, DK (da kam der Baron her)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die haben nichts mit der ehemaligen Firma Optima Cycles B.V. aus Beverwijk zu tun.ich habe gesehen Cycle Optimisten, DK (da kam der Baron her)
Das machen aber alle,das ist jetzt nichts was für das Liegerad exklusiv wäre.aber ich lege mich trotzdem noch hin wenn der Boden lose ist.
Ich bin vier Jahre nur noch Trike und VM gefahren vor dem ersten Einspurer. Frage ist auch nach Modell: Erster Einspurer war ein Flux V220 - dauerte genau 15 m bis ich von meinem Sackgassenstummel auf der Fahrbahn war, danach nie wieder ein Problem. Bike E, Sinner Demon, Flux C500, HP Streetmachine oder auch die zweite Version Speedmachine waren nie ein Problem. Die erst Speedmachine war mit UdK Lenker und nicht auf mich eingestellt unfahrbar - mit passender Einstellung war sie dann aber auch kein Problem mehr.Fährst Du sonst noch Upright? Wenn nicht, würde ich dem VM etwas störenden Einfluss zuschreiben
Ja? Mit dem Maximum an Trunkenheit im Verkehr, das ich bereit war auszuprobieren, konnte ich problemlos fahren.Exklusiv ist,das man nicht betrunken fahren kann.
Ehrlich? Mir ist das nicht gelungen. 35 Jahre liegen beinhaltet eine gewisse Routine.konnte ich problemlos fahren.
Ich mit ca. 6 Jahren und bin dabei auch nicht gestürzt. Das geht wenn man schon mehrere Jahre einen Roller gefahren ist und so bereits Übung hat das Gleichgewicht zu halten.2. Wer von Euch ist mit dem Kinderrad ohne Stützräder oder der helfenden Hand einer anderen Person sofort losgefahren? Wie oft hat es Euch hingesemmelt, bis ihr fahrn konntet?
Schwachsinn,Ich mit ca. 6 Jahren und bin dabei auch nicht gestürzt. Das geht wenn man schon mehrere Jahre einen Roller gefahren ist und so bereits Übung hat das Gleichgewicht zu halten.
Hat's geschadet? Du warst ja kein Kind mehr.empfehle ich niemandem
Es waren nur 0 bis 15 Jahre Routine. Seit ziemlich genau 20 Jahren bin ich leider keinen Einspurer mehr gefahren.Ehrlich? Mir ist das nicht gelungen. 35 Jahre liegen beinhaltet eine gewisse Routine.
Nur weil Du Dich an einer Stelle langgemacht hast, die für jedes Balancefahrzeug zum Problem geworden wäre, ist es ja kein Schwachsinn, dass windimhaar zumindest bei seinem ersten Versuch mit dem Kinderrad nicht gestürzt ist.Schwachsinn,
Einmal auf dem Weg um die Ecke gebogen, und in der Kurve bei Nacht festgestellt,das der Untergrund nur aus Moos besteht,das auf Asphalt wächst.
Hat's geschadet? Du warst ja kein Kind mehr.
Ich würde aber auch behaupten,das das Fujin zickiger zu fahren ist als das Aeroprojekt. Trotzdem macht ersteres Rad mir mehr Spaß.
Leider (für den Hersteller) wird es aber ohnehin am Ende auf einen Gebrauchtkauf hinauslaufen, für ein Zweitrad muss es nichts neues sein.
das erste Mal, als ich als Kind mit dem Radl gestürzt bin, da habe ich die Kurve nicht bekommen (damals schon 1-2 Jahre Fahrpraxis). Nein, für mich ist es nicht "normal", sich beim Fahrenlernen auf die Fxxxxx zu legen.Nur weil Du Dich an einer Stelle langgemacht hast, die für jedes Balancefahrzeug zum Problem geworden wäre, ist es ja kein Schwachsinn, dass windimhaar zumindest bei seinem ersten Versuch mit dem Kinderrad nicht gestürzt ist.
Mit dem Lieger (damals Optima Lynxx) bin ich gestrandet, weil ich auf einem feuchten Erdweg trotz etwas Fahrpraxix dankHat's geschadet? Du warst ja kein Kind mehr.
[gefällt mir, Deine Formulierung] für mich damals völlig unerwartet weg gerutscht bin. Hat mich zu einer ca. 1 jährigen Pause bewogen...Übermut/der Routine
ich kenne übers Internet eine, die ihr gebraucht gekauftes Liegerad entnervt wieder verkauft hat, weil sie nicht damit zurecht gekommen ist.
[/QUOTE
plane endlich Einspurer fahren zu lernen,
z. B. durch Nutzen der Suchfunktion in diesem Forum; es gibt hier bestimmt drölfundneunzig Fäden mit Anfängertipps.Wie auch immer das umgesetzt werden kann...
...mein Sohn hat sich mit 11...