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@GreenHybrid
Bei welcher Nabenschaltung gibt es denn Probleme und welchen Unterschied macht dabei der Umstieg von 20" auf 26"?
Reicht vorne nicht einfach ein Mehrfachkettenblatt?
Ich hatte auch schon eine kombinierte Naben- und Kettenschaltung (die keine Rohloff war) am 20".
Konnte da jetzt nicht feststellen, dass das etwas nur bedingt gepasst hat.
Was die Optik angeht, ist das wie immer Geschmackssache.
Ich bin voll auf 20" fixiert und würde nur 26" kaufen, wenn es keine 20" mehr geben würde.
Bei 20" sparst du dir auch gut 15-20cm Radlänge.
Bei welcher Nabenschaltung gibt es denn Probleme und welchen Unterschied macht dabei der Umstieg von 20" auf 26"?
Reicht vorne nicht einfach ein Mehrfachkettenblatt?
Ich hatte auch schon eine kombinierte Naben- und Kettenschaltung (die keine Rohloff war) am 20".
Konnte da jetzt nicht feststellen, dass das etwas nur bedingt gepasst hat.
Was die Optik angeht, ist das wie immer Geschmackssache.
Ich bin voll auf 20" fixiert und würde nur 26" kaufen, wenn es keine 20" mehr geben würde.
Bei 20" sparst du dir auch gut 15-20cm Radlänge.