erledigt Steintrikes Wild One Evo Mix

Beiträge
504
Ursprünglich stammt das Trike aus dem Jahr 2013, allerdings ist davon nicht mehr viel übrig:
- Neue Achsschenkel (Evo 2).
- Neue Schutzblechhalter.
- Spurstangen mit R/L Gewinde.
- Neues Lenkgestänge (wegen des bekannten Bruchproblems beim alten).
- Neuer Hauptrahmen (Evo 3) mit Faltgelenk.
- Neue Federbeine 2019.
- Neue Vorderreifen von Ginkgo.

Außerdem habe ich folgendes nachgerüstet:
- Sitz von Fahrradverkleidung.de mit dünner Ventisit Matte. Originalsitz kann gebe ich gerne mit dazu.
- Mud-Schutzbleche von Fahrradverkleidung.de mit sehr steifem Eigenbau-Halter.
- Abstreifer-Halter vom Hersteller (nur kurz benutzt)

Lichtanlage ist vorhanden, allerdings nicht montiert.
Der Hauptrahmen wurde letztes Jahr gewechselt. Grund war das Problem mit den Gleitlagern, das ich im Forum beschrieben hatte. Der Wechsel wurde beim Hersteller durchgeführt. Seitdem bin ich nur noch ein paar Wochen mit dem Trike gefahren, weil mein E-System (Eigennachrüstung, nicht Teil des Verkaufs) den Geist aufgegeben hat.

In einem relativ schlechten Zustand sind das Hinterteil inklusive Schwinge und Gepäckträger. Durch ständige Schotterfahrten und das Scheuern von Taschen ist hier an etlichen Stellen die Beschichtung weg und Rost zu sehen (siehe Bilder). Gebrauchstechnisch nicht wirklich relevant, aber definitiv nichts für Leute, die sich schon aufregen, wenn an ihrem neuen Gefährt die erste Schraube Flugrost ansetzt ;).
Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Unverändert weiter nutzen (würde ich so machen).
- Teile neu pulvern lassen.
- Bei Thomas anfragen, was ein neues Heck kostet. Damit hätte man einen kompletten Evo 3 Rahmen inklusive Sitzverstellung.

Verhandlungsbasis 1500 €

IMG_1851.JPGIMG_1852.JPGIMG_1853.JPGIMG_1854.JPGIMG_1855.JPGIMG_1856.JPGIMG_1857.JPGIMG_1858.JPGIMG_1859.JPG
 
Boah, da werde ich grad schwach. Muss mal beim innerhäusigen Finanzmysterium nachfragen....:rolleyes:
Neu leasen klappt ja leider gerade nicht. Ich melde mich wieder, wenn es dann nicht schon zu spät ist
 
Würde es mir gerne anschauen, kann kurzfristig ohne Vorlauf vorbeikommen (20km).
 
Tja, die Antwort ist leider wie erwartet und nicht wie erhofft ausgefallen. Ich bekunde mein Bedauern und trete als Interessent hiermit zurück. Super Preis, schade. :cry:
 
Zurück
Oben Unten