Steintrikes Wild One evo 5

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.612
Hallo Trike Freunde,
bald stehen unsere Sommerferien an, vom 28. 7. bis zum 15.8. 2021 . Jetzt besteht noch die Möglichkeit, bis nächsten Mittwoch, einen Wild One zum alten Preis, also fast geschenkt, zu bestellen ;-) .
Die neue Preisliste wird gerade noch überarbeitet . Der Basispreis für einen Wild One 20"/ 20 -28"(egal welche Hinterradgröße) wird auf 5190 eur steigen müssen .
Die aktuellen Lieferzeiten betragen ca. 4 Monate plus x, da gerade viele Bestellungen reinkommen, könnte es auch das Frühjahr 2022 werden, vor allem wenn man einen BikeE Antrieb möchte . Alternativ kann das Trike erstmal auch ohne den E Antrieb ausgeliefert werden und wir bauen ihn nachträglich ein, wenn er wieder lieferbar ist .
Da sind wir sehr flexibel . Lissy schraubt Tag und Nacht, um der Flut Herr zu werden und den Rückstau aufzuholen . Ein Arbeitstag pro Woche geht alleine mit der Besorgung von Radkomponenten verloren . Sehr mühseelig und teuer .
Der neue Wild One ist ein Komfort und Speed Wunder . Auch die Querbeschleunigung in schnellen Kurven läßt alle anderen alt ausschauen .
Gefahrene Sitzhöhe mit dem ergonomischem Tourensitz beträgt 20 cm .
In Verbindung mit 79 cm Spurbreite und der besten gefederten Vorderachse am Weltmarkt ( O Ton Händler USA ) fährt es sich fast Kart mäßig um die Ecken .
Ging früher mit dem Wild One freilich auch nicht schlecht, jetzt ist es aber sogar noch besser , es ist fast nicht zum Glauben .
Die Preise gelten auch für den neuen Humdinger ( geiles Gerät, toller Typ, tolle Typin ), der große Bruder vom Wild One .
Hier ist schon mal die Musik vom neuem, nicht fertigen Wild Humdinger Werbevideo ........ gesungen von meiner Freundin (schön wärs )
Liebe Grüße
Thomas Seide
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
0042-2282-70444
DSCN2382.JPGDSCN2384.JPGWildOneevo5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in den letzten Abstimmungszügen.

Dann wird noch vor Donnerstag bestellt. Hat bei mir jetzt auch lang genug gedauert :D.
 
Hallo Trike Freunde,
anbei ein paar Bilder von einem glücklichen Wild One Fahrer . Er nutzt auch unseren vollgefederten Anhänger .
Abtransport der Bienenstöcke .
Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • 20210725_124819.jpg
    20210725_124819.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 220
  • 20210725_123513.jpg
    20210725_123513.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 211
  • 20210725_123458.jpg
    20210725_123458.jpg
    535 KB · Aufrufe: 160
Spannender als den Anhänger finde ich in diesem Fall den Unterbodenschutz... :)
 
Hallo Trike Freunde,
es geht voran. Endlich wird es warm. Und wir bekommen endlich wieder ein paar Teile, um weiter montieren zu können.
Wir haben unseren Wild One evo 5 nochmals feingetunt .
Bescheiden gesagt ist er nun die Vollendung in Design und Funktion .
Momentane Lieferzeit von fahrfertigen Wild One evo 5 4-6 Monate.
Rahmenkits können innerhalb von 8 Wochen geliefert werden.
Ups, Kunde steht vor der Tür, ei zulünftiger Wild One ;-)

Liebe Grüße
Thomas
office@bike-revolution.at
www.bike-revolution.at
 

Anhänge

  • BikeE500Watt.JPG
    BikeE500Watt.JPG
    396,2 KB · Aufrufe: 72
  • AusAmeisensicht.JPG
    AusAmeisensicht.JPG
    457,6 KB · Aufrufe: 74
  • DesignundFunktioninVollendung.JPG
    DesignundFunktioninVollendung.JPG
    468,2 KB · Aufrufe: 74
  • W1evo5ab2022Blattgold.JPG
    W1evo5ab2022Blattgold.JPG
    270,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo Thomas,
was ist denn bei einem Rahmenkit alles dabei und was kostet sowas?
Danke Dir im Voraus.
Häns
 
Hallo Häns,
alles :);) .......
Bis auf die Komponenten aus Taiwan, Indonesien (z.b. Schwalbe) und China ist alles dabei.
Es ist also ein rollendes Chassis mit passendem GFK Touren Sport Sitz (M,L,XL), allen Laufrädern, Federbeinen usw. Wenn man also viele Komponenten rumliegen hat, könnte es sich lohnen, ansonsten eher nicht.
Wir bauen vor der Auslieferung das ganze Trike auf und kleben auch schon die Schrauben der Querlenker am Hauptrahmen ein.
So muß man noch den Sturz und die Spur einstellen und kann dann direkt mit der Endmontage beginnen. Felgenbänder, Schläuche und Reifen drauf und schon kann man spaßhalber herumrollen ;-)
Ein Wild One evo 5 Rahmekit kostet 4975 eur . Lieferzeit 8 Wochen, da erst gerade am Dienstag unsere Rahmenlieferung aus unserer Produktion eintreffen wird . Hättest du eine Woche früher gefragt, hättest du ihn in 2 Wochen in Händen gehabt .
Du kannst auch gerne zu uns kommen und dein Trike vor Ort aufbauen, dann kann nichts daneben gehen. Für die lieben Kunden aus D und der restlichen EU bieten wir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in unserer 100 m²Gästewohnung an, für max. 3 Tage an. Und natürlich für meine Landsleute auch, die von der anderen Seite der Welt zu uns kommen, also aus Vorarlberg. Jetzt hätte ich beinahe meine lieben Schweizer vergessen...
LG
Thomas
office@bike-revolution.at
service@bike-revolution.at
schnellerbequenerWildOneevo5.JPG
 
@Thomas Seide Gegen einen kleinen Obulus habt Ihr an meinem Rahmenset auch Spur und Sturz eingestellt - ich möchte es nur erwähnen, damit andere potentielle Käufer von diesem Punkt nicht abgeschreckt werden. Der Rest sind ja Standardsachen.
 
Zurück
Oben Unten