Steintrikes Wild One Cross

@Rohri, mir scheint, Du hast weder Interesse an den Steintrikes, ziehst aber gerne irgendwelche Leute durch den Kakao. Und mit der Moderation bin Du auch nicht einverstanden ... Also mit anderen Worten, das Forum ist Dir nur lästig. Ich werde daher Deinen Account morgen löschen um Dich von der Belastung zu befreien ... Schreib mir 'ne PN, wenn Du anderer Meinung bist.
 
liegst wieder mal falsch.

ich hatte / habe sogar grossess Interesse an Steintrikes.
ich mag nur die österreichische Vertretung derselben nicht.

wenn du meinen Acc löscht, werden hoffentlich auch alle Beiträge gelöscht?!
ALLE

bitte darum.



in diesem Sinne.

walte deines Amtes ........

musst nicht bis morgen warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Beiträge werden nach Account-Löschung nicht entfernt, es soll durchaus nachvollziehbar sein, warum ein User-Account entfernt wurde. Besonders wichtig ist auch die Historie, um nachträgliche Korrekturen besser einordnen zu können ...

1627121362464.png

Wie gesagt, ich hab Dir 'ne Frist bis morgen gesetzt. Schreib mir 'ne PN dann können wir uns gern über diese Sache austauschen. Es macht allerdings wenig Sinn, die Forengemeinschaft oder mich zu beleidigen ...
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf diesen Beitrag von Thomas Seide gestoßen und dachte mir, oje, schon wieder diese offensichtliche Werbung, welche ja in regelmäßigen Abständen erfolgt. Und am besten bitte gleich bestellen, um nicht den neuen, noch unbekannten Preis zahlen zu müssen...! Solche Aussagen lernt jeder Verkäufer in der Basisschulung!
Bevor man mich jetzt steinigt, jeder soll verkaufen oder kaufen was er will! Ich spreche hier nur von meinem persönlichen Eindruck, der sei mir gestattet!
Zur besseren Orientierung, man klickt ja mit gewissen Erwartungen den einen oder anderen Artikel an, fand ich den Vorschlag von „Rohri“, diesen Thread in den Marktplatz zu verschieben, sehr sinnvoll.

Was mich nun veranlasst hat diese Zeilen zu schreiben, ich bin überrascht, wie schnell man hier aus dem Forum geworfen wird!!!
Gerade ein Forum dient doch zum Meinungsaustausch! Ich besitze erst seit einigen Monaten ein Trike, habe bisher viel mitgelesen, hier und da auch etwas geschrieben. Werde aber in Zukunft wohl besser wieder zum stillen Mitleser!

Viele Grüße
Jochen
 
Was mich nun veranlasst hat diese Zeilen zu schreiben, ich bin überrascht, wie schnell man hier aus dem Forum geworfen wird!!!
Gerade ein Forum dient doch zum Meinungsaustausch!
Gegen "Meinungsaustausch" hat auch niemand etwas einzuwenden. Das Problem sind - nach meinem Eindruck zunehmende - Beiträge, die nicht sachlich argumentieren, sondern mit persönlichen Vorwürfen und Beleidigungen operieren. Langsam kann ich gar nicht mehr zählen, wie oft die Stasikeule gegen mich geschwungen worden ist - und ich gehöre erst seit ca. 6 Monaten zum Team...
Aus dem Forum verbannt wird üblicherweise nur, wer sich wiederholt und auch nach Verwarnungen daneben benimmt.
 
In jeder Beschreibung etc. für für ein Schutzblech steht, dass mandort keine StVO konforme Lichtanlage anbringen darf?
Genau dort wird aber bei relativ vielen UPs das Ruecklicht angebracht. Es gibt sogar von BUMM mehrere fuer die Schutzblech Montage.
Die Bluemels von SKS haben sogar einen integrierten Kabeltunnel fuer die Ruecklichtmontage.
Ich wuerde auch keine Lupine SL auf eine Schutzblech montieren, aber so pauschal zu sagen "Ist nicht gestattet", finde ich fragwuerdig.
 
Schutzbleche sind aber allgemein ein Problem, die ersten die länger (40000km) gehalten haben waren welche am aufrechtrad Velotraum, beim ice auch schon 5000 km, aber vorne würde ich nichts, gar nichts, dranhängen. Da sind nur Reflexaufkleber dran.
grüsse Stefan
 
Zurück
Oben Unten