erledigt Steintrikes Wild One 20/28 – NEU

@Grensrijder Man kann den Mast mit dem Tretlager an dem Gelenk nach hinten klappen (habe es im Foto markiert). Ob das Trike dann ins Auto passt, kommt sicher auf das Auto an.
1C7C24C3-914D-4579-9BCF-E1D6CE41AC69.jpeg
 
Hinterrad raus, Ausleger und Lenker umlegen, Sitz ab, dann ist das ganze ca. 150 x 50 cm und passt in jeden Kofferraum. Viel Erfolg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SloMo,
der letzte Post ist schon ein paar Tage alt, deshalb zunächst die Frage: Ist das WildOne noch zu haben?
Dann eine weitere Frage (bin noch ganz neu in der Trike-Welt ... eigentlich noch gar nicht angekommen): wie ist die Ersatzteil- und Zubehörversorgung für das Steintrike? Gesetzt den Fall, ich könnte/würde das Trike kaufen, würde ich Licht und Gepäckträger nachrüsten wollen.
Ggf. würde ich gern einen Besichtigungs- und Probefahrttermin vereinbaren.
 
@maxzottl Ja, das WildOne ist noch da, irgendwie war das Interesse im Winter überschaubar ;)
Zu den Ersatzteilen: Die meisten Teile sind Standard-Fahrradkomponenten, nur einige sind Trike-spezifisch oder für das spezielle Modell gemacht. Den speziellen Gepäckträger kann man beim Hersteller kaufen und dann einfach anschrauben.
Für die Beleuchtung kann man ein Vorderrad mit Nabendynamo einbauen, das ist allerdings teuer; andere Dynamos könnte man aber auch montieren. Allerdings sind Akkubeleuchtungen inzwischen so ausgereift, dass ich eher diesen Weg gehen würde. Da gibt es eine breite Auswahl.
Zu einem Termin für Besichtigung und Probefahrt können wir uns in einer persönlichen Nachricht austauschen.
 
Neuer Preis: 3.900 €
Der Neupreis war über 5.000 €, das Trike ist bis auf eine kurze Probefahrt immer noch nagelneu und steht nur in meinem Keller rum...
 
Wenn ich ein trike kaufen würde (gar kein Platz), dann wär's sicher das Steintrike. Die Konstruktion ist - wegen des ausgeklügelten Fahrwerks- einfach genial. Trotz Corona ist es jetzt eigentlich eine gute Zeit, um mit einem trike die Frühjahrsmüdigkeit zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an der hochgekochten Erinnerung. Töchterchen hat genug Bedenkzeit bekommen, jetzt hat Papa ne neue Freundin für die Hunderunden.
 
Zurück
Oben Unten