- Beiträge
- 952
Moin, werden eigentlich noch neue Steintrikes gekauft? Ich höre und sehe so wenig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laut Herrn Seide, mit dem ich diese Woche Email-Kontakt hatte, hatte er für das W1 zur Spezi eine Preisaktion gestartet (ca. 500 Euro weniger), die bis Ende September läuft. Lieferzeit sei jedoch bis Februar!
Also scheint es so, als würden sie noch gekauft.
@Weliandy Ich bin schon wieder am Überlegen, ob das wirklich das Richtige ist. Stichwort: Wartungsarbeiten.
Kugelköpfe säubern und etwas Sprühfett o.ä.Könnte mir vorstellen das die Lenkung Pflege braucht.
Nein, eigentlich nicht ....Die Kettenrollen sollten bestimmt auch regelmäßig getauscht werden.
...bei mir auch. Aber Schrauben nachziehen³!
Hallo zusammen,
ich fahre ein WildOne Evo2 aus 2015 und habe seitdem an Wartung lediglich die Kette gepflegt und die Schrauben nachgezogen. Die eigentlichen Arbeiten waren eher Umbauten / Anbauten.
Von Wartungsintensivität oder Auffälligkeit ist das Trike also meilenweit entfernt. Draufsetzen, losfahren, genießen.
Weißblaue Grüße,
Dr. Wild
Hällow Jürgen,bei den HiTrikes von Velomo auch noch die Schrauben der vorderen Federung
Das hoffe ich doch. Ich denke gerade darüber nach mein W1 zu verkaufen .Moin, werden eigentlich noch neue Steintrikes gekauft? Ich höre und sehe so wenig...
mir begegnen hier in Wien immer wieder mal "neue" Trike-Fahrer die ich noch nicht kenne..Moin, werden eigentlich noch neue Steintrikes gekauft? Ich höre und sehe so wenig...
was war beim Madmax anders als bei den WildOnes heute ?Im Gegensatz dazu musste ich bei meinem MadMax 01 die Schrauben am Vorderbau bei den Gelenken trotz Schraubenklebereinsatz nahezu täglich nachziehen. Einmal habe ich es nicht gemacht und prompt mein linkes Rad samt kompletten Kladeradatsch in einer Kurve verloren.
Das Folgeproblem dieser Verschraubung mit Schrauben als Gelenkbolzen waren erhebliche Abriebe an Lack und Eisen, was konsequent zu ständiger Rostblüte führte.