erledigt Steintrike WildOne 20/28 dazu ein Heckträger für Anhängerkupplung

Beiträge
231
Hallo,
ich biete hier mein Steintrike WildOne 20/28 an.
Ich habe das Trike Mitte 2021 Neu gekauft und es seitdem erst ca. 1600 Kilometer bewegt.

Das WildOne ist ein tolles Rad, was viel Spaß bereitet, dennoch gebe ich es ab, da mir das Fahren mit einspurigen Liegerädern mehr gefällt und ich einen Blick auf ein Velomobil geworfen habe.

Ich habe das Rad gerade erst auf neue Reifen gestellt, um auf den Feld-, Wald- und Wiesenwegen bessere Traktion zu haben.

- Farbe Schwarz mit roten Felgen
- Schaltung Shimano Deore, 3x10 mit Lenkerendhebeln + SRAM Dualdrive Nabe
- GFK-Schalensitz mit Aerflowauflage Größe XL
- Federung auf hohes Gewicht 130 Kilo eingerichtet (kann leicht geändert werden)
- Schutzbleche (aktuell nicht montiert)
- Lowrider Gepäckträger
- Scheibenbremse Avid BB7 vorne
- Faltgelenk
- Parkbremse hinten Avid BB7 mit Reibungsschalter
- Displayhalter
- Disc Brake Protector für Vorderradbremsen (aktuell nicht montiert)
- 6-fach bereift, aktuell montiert Continental Double Fighter III Reifen (NEU)
- zusätzlich dazu: Schwalbe Marathon Bereifung

Zusätzlich dabei:
- Neue Ersatznabe SRAM Dualdrive
- Fahne von bikeflags

Für den sicheren Transport gibt es einen Heckträger für die Anhängerkupplung dazu.

Das Rad ist aktuell auf eine Innenbeinlänge von 85 cm eingestellt.
Besichtigung und Probefahrt in 41372 Niederkrüchten oder 45481 Mülheim / Ruhr möglich.


Preis 4990 € - Bezahlung Bar bei Abholung

Privatverkauf
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

WildOne (3).JPGWildOne (1).JPGTräger  Wheel 2.jpgImage-2.jpegSteintrike WildOne Bereifung.jpegSteintrike WildOne 20_28 (4).jpegSteintrike WildOne 20_28 (3).jpegSteintrike WildOne 20_28 (1).jpegWildOne (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten