erledigt Steintrike WildOne 18/20

Beiträge
14
Hallo zusammen.

Ich trenne mich von meinem WildOne. Das Trike wurde 2012 direkt bei Thomas in NÖ erstanden und bis 2014 auch gefahren. Seither ist es in einem Dornröschenschlaf aus dem es kaum erwacht.

Zu den besonderen Merkmalen/Modifikationen gehört ein Schlumpf Tretlager-Getriebe vorn, eine Nuvinci 380 hinten, ein Rewell-Drehgriff Titan (statt dem orig. Nuvinci Drehgriff der einfach scheisse aussieht) und andere Bremssättel vorne (TRP SPYRE). Weiters die fernbedienbare Version des xeccon "Blendscheinwerfers"

Schlumpf-Tretlager (http://www.schlumpf.ch/hp/schlumpf/faq.getriebe.dt.htm) ist in der Mountain-Drive-Variante verbaut - fachmännisch durch Fahrradbau Stolz in Zürich (mit Rechnung, https://fahrradbaustolz.ch) und durch den Chef abgestimmt hinsichtlich Kettenblatt-Ritzl-Nuvinci-Kombination. Warum Mountain-Drive: Weil man in Zürich nur bergauf eine Untersetzung braucht, und die dafür ordentlich.

Bremssättel vorn: ist mechanisch - ja - aber die Variante die mit 2 Zylindern zupackt und die Bremsscheibe daher nicht verbiegt.

Das WildOne ist in einwandfreiem Zustand und hat lediglich Staub angesetzt. Ich gebe auch die Ortlieb Satteltaschen und sonstiges Zubehör (Ersatzschläuche, Schloss, Original-Hinterrad, Kassette, Kettenwerfer usw) dazu.

Standort ist Zürich - VB 5000CHF

Bei Interesse reiche ich weitere Bilder nach. Das Bild zeigt das WildOne vor den Modifikationen - wegen den Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten