erledigt Steintrike Wild One

Ich hatte den Status schon korrigiert ...
Dankeschön

Aus einem älteren trike biete ich noch einen 55.4 volt 12.7 Ah Lifepo Akku im Kohlefaser Gehäuse mit 2 Ladegeräten dazu.
1x 2Ah leise fürs Büro und 1x 4Ah für zuhause.. Neuwert lag bei über 650 Euro. Wie gesagt wäre der Akku inkl.

2 MXS Packtaschen wären mit dabei

Achso... Standort wäre Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gefragt wurde:

Das Trike ist ohne Motor. Das heisst der Antrieb kann selbst nach Eigenbedarf nachgerüstet werden.

Preisupdate: 3800 €
 
Ich bin 1.79 m.. Der Tretausleger lässt sich von der Länge her aber anpassen.
Dieser lässt sich übrigens für leichteren Transport einklappen

Und hat eine 27 Gang Kettenschaltung
 
Preisupdate für den kommenden Frühling.
3600 Euro... Das sind gute 2000 Euro weniger als der Neupreis!
Unter Umständen würde ich das Trike auch per Spedition versenden....
 
Hallo Gringo,
kannst du mir sagen, welche Sitzgröße das ist? Ich vermute L. Und vielleicht auch, welche Federstärke verbaut ist?
Vermutlich müsste ich da was änder.
LG
 
Hallo Gringo,

bin interessiert, will auf den Jakobsweg und der Sitz vom azub tricon geht kaputt.

Welche Sitzgrösse hast du, reichen die Federn für meine 90 kg + 20 kg Gepäck???


Bitte um Rückruf: 06432 6468088 (Ich weiss nicht, wie eine PN funktioniert.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten