erledigt Steintrike Wild One 7 Jahre alt

Beiträge
3
Ich möchte mein Wild One Steintrike mit 20'' Rädern verkaufen. Ich habe es im Dezember 2015 neu geliefert bekommen. Der Rahmen ist blau die Anbauten organe. Es ist mit einer Kettenschaltung 3x9 ausgestattet, Narbendynamo, Fahne von Bikeflags, Touren-Gepäckträger für 4 Packtaschen, Scheibenbremsen, Rückspiegel, Feststellbremse am Hinterrad, Kopfstütze, Tacho, Schutzbleche und Gelenk am Auslager vorn, lässt sich also etwas verkürzen zum Verladen.

Das Rad wurde ca. 12-15.000km gefahren. Es stand immer in der Garage bzw. überdachtem Unterstand und wurde die letzten drei Jahre bedingt durch Kindersegen kaum gefahren. Kette und Ritzelpaket wurden bereits ausgetauscht, ebenso Bremszüge, Schaltungszüge, natürlich die Reifen und die Schutzbleche beider Vorderräder.
Insgesamt würde ich sagen ist das Rad in einem guten Zustand (siehe bilder anbei).

Das Rad befindet sich in Karlsruhe. Wer Probe fahren möchte kann sich gerne über eine persönliche Nachricht an mich wenden.

Preis: 3,500€ VHB

Bitte nur Selbstabholer. Wird ein Versand gewünscht (Rad kam auf Spezialpalette, passt nicht auf eine normale Europalette), müsste sich der Käufer selbst darum kümmern. Ein Transport ist durch abklappen des Auslegers in einem größeren Auto z.B. Kangoo-Größe bei umgeklappten Sitzen oder in einem Transporter problemlos möglich.
IMG_4410.JPG
IMG_4409.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich bisher noch kein Interessent gemeldet hat, würde ich mit dem Preis auf

3000€ VHB

herunter gehen.
 
Zurück
Oben Unten