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Liebe Leute,
ich biete meinen Steintrike Roadshark zum Verkauf an. Ideal für alle, die eines der ersten schnellen Trikes kennenlernen wollen oder für solche, die den Einstieg in die Trike-Welt suchen. Ich denke, mit diesem Roadshark zu diesem Preis (s. unten) kann man nix falsch machen.
Erworben hatte ich ihn 2020 im ersten Lockdown aus erster Hand eines wenig Fahrrad-affinen Menschen – einfach weil mich das Fahrzeug an sich interessiert hat. Man sagt dem Roadshark ja nach, dass er als leichtes ungefedertes Renntrike durchaus mit Namen wie „Catrike“ oder „Vortex“ mithalten kann, wenn man ihn nur lässt.
Und tatsächlich empfinde ich ihn als schön leicht (gewogen habe ich ihn mangels Waage nicht, aber er spielt in der gleichen Gewichtsklasse wie mein HiTrike GTi), enorm wendig und vor allem sehr, sehr spurtreu.
Als langjähriges Garagenfahrzeug (der Erstbesitzer gibt das Herstellungsjahr 2010 an) mit nur wenigen hundert Kilometern auf dem Buckel ist er ziemlich gut in Schuss. Nach kurzer Instandsetzung (ALLE Komponenten, sogar die Reifen, sind gleich alt) hatte ich ihn meinem Bruder ausgeliehen, der dadurch zum Trike gefunden hat. Jetzt, da er sein Wild One hat (und ich keine Lockdown-Langeweile und keinen Platz mehr und mein HiTrike dann doch eine andere Liga ist ), würde ich es gern weitergeben.
Ich denke die Ausstattung spricht für sich:
> Steintrike Roadshark 20/26 (ungefedert)
> Baujahr 2010 (laut Erstbesitzer)
> Hinterachse mit Schnellspanner
> 3x8 Gänge, Drehgriffschalter Revoshift
> Kassette: Shimano HG3081
> Kettenblätter: Miche 52-42-30
> Kurbeln von Miche
> Umwerfer vorne/hinten Shimano Deore
> Scheibenbremsen vorne (Fabrikat nicht ersichtlich, bremsen aber wie neu!)
> Sitzgröße M
> vom Erstbesitzer designte Kopfstütze (funktioniert gut)
> Sitzauflage 1-fach (sieht aus wie Ventisit)
> Schutzbleche rundum
> Original Gepäckträger
> Spiegel links
> Kombipedale SPD
> Frontlicht Cateye OptiCUBE, batteriebetrieben
> Rücklicht D-Toplight Permanent, batteriebetrieben
Wenn man das Teil konsequent auf Speed ausrichten will, sollte man dem Antriebsstrang mal einen ordentlichen Pflegegang gönnen, die Schaltung feinjustieren und die Reifen wechseln – da steht drauf „Schwalbe Marathon Slick“…die gibt’s gar nicht mehr. Und die Spur könnte man nochmal um 2-3mm optimieren. Ich hatte ihn natürlich ohne Schutzbleche und Gepäckträger gefahren
Fahrbereit ist er sofort und passt in viele Autos. Bei Interesse gern eine PN an mich.
Preisvorstellung: 900 € Festpreis.
Steht auch auf eBay Kleinanzeigen, da isser aber teurer
ich biete meinen Steintrike Roadshark zum Verkauf an. Ideal für alle, die eines der ersten schnellen Trikes kennenlernen wollen oder für solche, die den Einstieg in die Trike-Welt suchen. Ich denke, mit diesem Roadshark zu diesem Preis (s. unten) kann man nix falsch machen.
Erworben hatte ich ihn 2020 im ersten Lockdown aus erster Hand eines wenig Fahrrad-affinen Menschen – einfach weil mich das Fahrzeug an sich interessiert hat. Man sagt dem Roadshark ja nach, dass er als leichtes ungefedertes Renntrike durchaus mit Namen wie „Catrike“ oder „Vortex“ mithalten kann, wenn man ihn nur lässt.
Und tatsächlich empfinde ich ihn als schön leicht (gewogen habe ich ihn mangels Waage nicht, aber er spielt in der gleichen Gewichtsklasse wie mein HiTrike GTi), enorm wendig und vor allem sehr, sehr spurtreu.
Als langjähriges Garagenfahrzeug (der Erstbesitzer gibt das Herstellungsjahr 2010 an) mit nur wenigen hundert Kilometern auf dem Buckel ist er ziemlich gut in Schuss. Nach kurzer Instandsetzung (ALLE Komponenten, sogar die Reifen, sind gleich alt) hatte ich ihn meinem Bruder ausgeliehen, der dadurch zum Trike gefunden hat. Jetzt, da er sein Wild One hat (und ich keine Lockdown-Langeweile und keinen Platz mehr und mein HiTrike dann doch eine andere Liga ist ), würde ich es gern weitergeben.
Ich denke die Ausstattung spricht für sich:
> Steintrike Roadshark 20/26 (ungefedert)
> Baujahr 2010 (laut Erstbesitzer)
> Hinterachse mit Schnellspanner
> 3x8 Gänge, Drehgriffschalter Revoshift
> Kassette: Shimano HG3081
> Kettenblätter: Miche 52-42-30
> Kurbeln von Miche
> Umwerfer vorne/hinten Shimano Deore
> Scheibenbremsen vorne (Fabrikat nicht ersichtlich, bremsen aber wie neu!)
> Sitzgröße M
> vom Erstbesitzer designte Kopfstütze (funktioniert gut)
> Sitzauflage 1-fach (sieht aus wie Ventisit)
> Schutzbleche rundum
> Original Gepäckträger
> Spiegel links
> Kombipedale SPD
> Frontlicht Cateye OptiCUBE, batteriebetrieben
> Rücklicht D-Toplight Permanent, batteriebetrieben
Wenn man das Teil konsequent auf Speed ausrichten will, sollte man dem Antriebsstrang mal einen ordentlichen Pflegegang gönnen, die Schaltung feinjustieren und die Reifen wechseln – da steht drauf „Schwalbe Marathon Slick“…die gibt’s gar nicht mehr. Und die Spur könnte man nochmal um 2-3mm optimieren. Ich hatte ihn natürlich ohne Schutzbleche und Gepäckträger gefahren
Fahrbereit ist er sofort und passt in viele Autos. Bei Interesse gern eine PN an mich.
Preisvorstellung: 900 € Festpreis.
Steht auch auf eBay Kleinanzeigen, da isser aber teurer
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