erledigt Steintrike Nomad Sport mit Pendix motor

Beiträge
200
Ich biete ein älteres Steintrike Nomad Sport, 81 Gänge, nachgerustet mit einen Pendix 300 Motor.
Ich hab's ungesehen gekauft, es ist aber für mich zu klein : geht so bis max 180 cm.

Einziges mir bekannte Problem ist das hintere Schutzblech : sollte ersetzt werden, da gebrochen. Momentan mit Kabelbinder "gefixt"....

Preis VB 1700 Euro, evtl. ohne Motor fur 1300 Euro

Akku, Lader usw sind dabei, nicht abgebildet aber ebenfalls dabei ist ein Fairing.

ACHTUNG : Koblenz Schweiz ist nicht Koblenz DE !

20220607_115831.jpg20220607_115851.jpg
20220607_115939.jpg20220607_115825.jpg
 
Zumindest eine Probefahrt würde mich reizen, um festzustellen ob das Gerät unter meinen Hintern passt, leider bin ich nach wie vor in Quarantäne....

Sollte es noch verfügbar sein wenn ich wieder unter Leute darf, muss ich nur noch mein Finanzministerium überzeugen, dass noch ein Trike bei uns Platz hat!

Aber natürlich: first come, first serve!
Dann hats nicht sollen sein.
 
Ja, aber dann muss halt auch wirklich der Ausleger getauscht werden.
Sitz austauschen sollte dahingegen nicht nötig sein...
 
Zurück
Oben Unten