erledigt Steintrike Nomad Sport Bj. 2007 [verkauft]

U

urseto

Hallo liebe DreiradlerInnen (+ solche, die's noch werden wollen)!

Muss mich umständehalber von meiner heißgeliebten roten Rakete trennen. Hier die wichtigsten technischen Daten:

72 Gänge (3 Kränze vorn, 9 hinten, 3x DualDrive Nabenschaltung), Entfaltung 1:12, Shimano Deore
Avid Scheibenbremsen (neu -- gelten als z. Zt. beste Fahrradbremsen)
Genaue technische Details s. HP von Thomas Seide (Konstrukteur) unter www.bike-revolution.at

Ausstattung ist ziemlich komplett mit Gepäckträger für vier große Taschen (zwei Ortlieb-Taschen kann ich optional dazu geben), Anhängerkupplung für Croozer Travel (ebenfalls optional dazu, taugt z. B. auch zum Transport von Leitern u. v. m.). LED-Beleuchtung (volles Licht bereits bei Schritt-Tempo).

Bin leider gar nicht viel zum Fahren gekommen in den letzten Monaten, hab das Vehikel aber sehr gepflegt -- sieht daher fast noch wie neu aus; technischer General-Check beim Hersteller (T. S., s. o.) jederzeit möglich, Garantie gilt sowieso noch bis 2009.

Grund für den Verkauf: Habe bereits einen "Thunderstorm" bestellt, der mich inkl. Elektro-Unterstützung, Verkleidung etc. doch ein bisschen "Kleingeld" kosten wird, und muss mich daher (schweren Herzens!) von meinem bisherigen Steintrike trennen.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich in Wien, Österreich; Bestbieter bekommt den Zuschlag! :cool:

Kontakt:
VoIP: sip:+4312366386@enum.sil.at
Festnetz: +43 1 2366386 (Beantworter)
Mobil: +43 660 1260164
 

Anhänge

  • NS5.jpg
    NS5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 267
  • NS1.jpg
    NS1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 289
  • CT1.jpg
    CT1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 311
  • NS2.jpg
    NS2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 293
  • NS3.jpg
    NS3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten