erledigt Steintrike Nomad Sport - 1700 VB

Beiträge
6
Hallo Zusammen,

verkaufe mein Streintrike Nomad Sport. Es stand seit meinem Kauf aus gesundheitlichen Gründen (Hüft-/Knieproblemen) in der Garage und wurde 2022 vom Händler gewartet. Es ist sofort fahrbereit und in gutem Zustand -> s.h. Bilder

Es hat
- ein Rücklicht (aufgesteckt)
- Feststellbremse
- Rückspiegel
- Schutzbleche
- Ersatzpedale und Ersatzteile (s.h. Bilder)

Leider bin ich nicht so Technik-Affin, d.h. bzgl. Schaltung / Räder s.h. Bilder (denk das erkennt ihr gut.

Viele Grüße, Manuvon der Seite.jpeg
 

Anhänge

  • Ersatzteile.jpeg
    Ersatzteile.jpeg
    476,7 KB · Aufrufe: 337
  • Federung.jpeg
    Federung.jpeg
    195,1 KB · Aufrufe: 318
  • Rad Hinten.jpeg
    Rad Hinten.jpeg
    256,5 KB · Aufrufe: 317
  • Räder Vorne.jpeg
    Räder Vorne.jpeg
    259,5 KB · Aufrufe: 315
  • Rücklicht.jpeg
    Rücklicht.jpeg
    222,7 KB · Aufrufe: 334
  • Schaltung.jpeg
    Schaltung.jpeg
    228,5 KB · Aufrufe: 326
  • Spiegel II.jpeg
    Spiegel II.jpeg
    257,7 KB · Aufrufe: 302
  • Spiegel.jpeg
    Spiegel.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 302
  • Von Vorne.jpeg
    Von Vorne.jpeg
    222,6 KB · Aufrufe: 350
Hallo Zusammen,
Standort: Baar Ebenhausen 85107
KM kann ich leider nichts dazu sagen. Also ich habe in den letzten 2 Jahren nicht mehr wie 30 drauf gefahren. Das der Vorgänger natürlich mehr gefahren ist sieht man auch an den Bildern. Wieviel das waren weiß ich aber nicht. Ich war damals einfach froh wieder ein steintrike nomad Sport bekommen zu haben, war also mein zweites. Das erste musste ich wegen Umzug hergeben und nun wegen knieproblemen konnte das zweite nicht gefahren werden ...
 
Knieprobleme können von falscher Längeneinstellung kommen wenn's zu kurz ist! Zu lange Kurbelarme machen da auch Probleme. Mit der richtigen Einstellung kannst du bei wenig Belastung also leichte Kraft ,nur Bewegung beim treten die Beschwerden weg bekommen. Hatte ich auch. Ist vollkommen weg!
Beste Therapie! Gruß Michael
 
Hi Michael,
Danke für den Tipp. Bei mir kommt es allerdings von einem Autounfall. Seitdem Kämpfe ich mit etlichen dysbalancen im Körper. (Lange Geschichte)
Viele Grüße Manu
 
Hallo Zusammen,

also mein Steintrike ist noch zu haben - somit nicht erledigt - verstehe den Status gerade nicht.

Uuunnnd nach so langer Zeit verkaufe ich es für 1400€.

Viele Grüße

Manu
 
Hallo Zusammen,
jetzt ist es weg und hat einen glücklichen neuen Besitzer - Thread kann geschlossen werden :)
VG Manu
 
Zurück
Oben Unten