erledigt Steintrike Nomad mit Streamer!

Beiträge
6
Ort
Landkreis Darmstadt-Dieburg
Velomobil
Sonstiges
Hallo Forummitglieder,

leider muss ich jetzt aufgrund meiner zweiten Knieop mein Steintrike Nomad verkaufen. Es befindet sich einem absolut top Zustand!

Ich versuche mal die wichtigsten Ausstattungsmerkmale zusammenzufassen:

HP Streamer!!!!
Vorne wie hinten 20zoll
Feststellbremse
27 Gang Deore LX Schaltung
SPD Klickpedale
Airflow Auflage mit Kopfstütze
SCS Schutzbleche
Gepäckträger
Getränkeflaschenhalter
Kettenschutz
Rückspiegel
Adapterplatte für Vorderlicht
Sigma Tachohalter

So ich hoffe ich hab das wichtigste zusammen:)

Der Streamer ist absolut klasse! Ich bin mit dem Trike oft zur Arbeit gefahren und konnte es dort in der Tiefgarage parken, dass ist Morgens sehr angenehm und natürlich bei Regen. Ich selbst bin 1,83 cm groß jedoch kann das Trike angepasst werden, ist ja verstellbar.

Zum Preis würde ich mal bei 2200€ ansetzten, da der Streamer dabei ist. Das Trike kann natürlich auch besichtigt und Probe gefahren werden!

Sehr euch die Bilder an, die sprechen für sich.

Liebe Grüße Sascha
 

Anhänge

Beiträge
102
Ort
8213 Neunkirch
Velomobil
Mango Plus
Trike
Performer JC-20
Leider kein Platz mehr in der Garage, aber wenn jemand das Trike ohne Streamer will, würde ich gerne den Streamer alleine nehmen - passt gut an die Streetmachine :)
 
Beiträge
6
Ort
Landkreis Darmstadt-Dieburg
Velomobil
Sonstiges
Hier nochmal die Komponenten:

Federung: Torch LBS 550

Scheibenbremsen Avid bb7 mtn 180

Schaltung Shimano Deore LX 27 Gang

Streamer von HP

SCS Schutzbleche

Shimano Klickpedale

Shimano Feststellbremse

Liebe Grüße Sascha
[DOUBLEPOST=1547317892][/DOUBLEPOST]
Leider kein Platz mehr in der Garage, aber wenn jemand das Trike ohne Streamer will, würde ich gerne den Streamer alleine nehmen - passt gut an die Streetmachine :)
Falls jemand ohne möchte geb ich dir bescheid
 
Beiträge
104
Ort
21406 Melbeck
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
Steintrikes Mungo Sport
Wow, ist das Trike schnell! Ich bin begeistert, der Streamer ist geil, und das gesamte Rad ist wirklich super in Schuss, die Befestigung vom Streamer vorne werde ich aber noch optimieren das wackelt mir zu sehr , das ist zwar nicht weiter schlimm aber mich nervts doch.
Ansonsten bleibt mir nur nochmal ganz grossen Dank an Sascha auszusprechen, der sich die Mühe gemacht hat, mir dieses Trike auch noch direkt nach Hause zu bringen und dafür den heutigen Samstag geopfert hat.
Vielen Dank, Sascha, du bist ein feiner Kerl!
 
Beiträge
6
Ort
Landkreis Darmstadt-Dieburg
Velomobil
Sonstiges
Hallo Ulf,

es ist wirklich ein super Trike, freut mich dass es dir gefällt Gerne geschehen es muss ja nicht immer nur ums Geld gehen, man kann jemanden auch mal was Gutes tun! Danke für den Kaffee und das gute Gespräch. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 
Oben